Intimrasur?

Nalifant  30.03.2024, 13:58

Hä, willst du das deinen Eltern präsentieren oder was?

frse01
Fragesteller

Nein, sie wissen es.

Die Frage hast Du anscheinend nicht verstanden.

Nalifant  30.03.2024, 14:01

Wenn sie es wissen, dann WEIßT du doch, wie sie reagieren…?!?? Ich glaube, du hast deine EIGENE Frage nicht verstanden…

frse01
Fragesteller

Nein, es war eine Frage an "Euch" Möchte gerne wissen wie EURE Eltern reagiert haben. Wie meine reagiert haben weiß ich.

Nalifant  30.03.2024, 14:10

Du hast jetzt schon mehrere Fragen über Intimrasur gestellt. Das Thema beschäftigt dich seit Monaten. Ich wäre vorsichtig als Antwortende!!! Ich finde das alles etwas verdächtig

frse01
Fragesteller

Verdächtig???

Frage was mich bewegt, was ist daran Verdächtig

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich war 12 als die ersten Haare wuchsen ud habe zu meiner Mutter gesagt, ich will ich nicht und möchte so bleiben wie du bist. Meine Mutter kenne ich nur rasiert von FKK und Sauna. Sie hat mir alles erklärt und gekauft daher kann ich keine Reaktion beschreiben, sonder ein ganz tolles verhalten

Haben sie meines Wissens bisher nicht mitbekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haarfrei seit Jahrzehnten (Rasur, Sugaring, gelasert)

Meine Eltern haben das nicht mitbekommen 😅

Wieso auch....

Mein Eltern haben da gar nicht reagiert. Da ich schon nach meinem Militärdienst ausgezogen bin. Seit der Zeit rasiere ich auch meinen Intimbereich und das schon seit fast 40 Jahren

Bei uns zuhause sind alle glatt gelasert

M18