Intimrasur?

4 Antworten

Hallo, das geht bei regelmäßiger Rasur weg. Am besten natürlich mit Nassrasur, Rasierer und Rasiergel. Und Haare wachsen eben auch ständig nach. Es ist immer nur von kurzer Dauer, wo alles komplett weg ist. 😉👍 LG! 😆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit der Pupertät blank rasiert! 👍

Ich würde evtl. mit der Klinge mal rangehen, aber pass auf, kann auch sehr schnell schief gehen. Viele schwören ja auf die Enthaarungscreme, könntest die mal ausprobieren, aber ich halte davon nicht viel.

Ich rasiere mich täglich im Intimbereich. Ich benutze die herkömmliche Nassrasur mit Rasiergel für besonders empfindliche Haut. Bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht.

M/21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oh edler Herr, dem Glanz der glatten Haut erpicht, so höre meinen Rat: Nutze sanft den Rasierer frisch und neu, im Gegenzug zur Wuchsrichtung sei dein Schnitt.
Ein Rasiergel gleitet sicher, mild und kühl, und nach der Tat, ein Balsam zart und rein, schenkt Glätte deinem königlichen Leib.