Intimbereich rasieren?
Hi bin m15 ich rasiere mich ab und zu im Intimbereich......bekomm da hinterher immer so rote Punkte mach ich was falsch beim rasieren nehm auch rasier Schaum aber trotzdem oder muss man sich da ein cremen hinterher?
10 Antworten
Da muss jeder seine Methode finden. Bei manchen funktioniert nass, bei manchen Rasierschaum, Öl, oder trocken/elektrisch.
Manche vertragen es auch gar nicht.
Du bekommst Rasierpickelchen. Ich verwende nach der Rasur immer After Shave, um das zu vermeiden. Genauso wie im Gesicht auch.
Nivea After Shave for men extra sensitive
Wenn Du Dich radierst, radierst Du nicht nur Haare ab sondern irritiert die Haut. After Shave beruhigt diese.
Da musst du deine Methode finden! Wenn du da nach 1-2 Tagen Pickelchen bekommst und rote Stellen hast du Rasurbrand, so schlimm ist das jetzt aber nicht. Schlimmer ist dann später wenn eingewachsene Haare hast, da bekommst dann richtig fiese Pickel die auch schmerzen können.
Vielleicht dann überlegen ob dich Lasern lassen möchtest, wird sich aber über mehrere Monate ziehen bis dann Ruhe hast.
Ist aber ziemlich teuer. Und sollte gut überlegt sein ist unter Umständen ziemlich dauerhaft.
Sicher danach schön eincremen ansonsten bisschen rot ist es normal da die Haut bisschen gereizt wird ist alles normal
Das hilft dann gegen die rote Punkte