NIVEA SOFT ERFRISCHENDE FEUCHTIGKEITSCREME INTIMBEREICH?

08.03.2025, 02:53

Babypuder?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nivea Soft:

Ingredients: Aqua, Glycerin, Myristyl Alcohol, Alcohol Denat., Myristyl Myristate, Cetearyl Glucoside, Coco-Caprylate/Caprate, Glyceryl Stearate, Palmitic Acid, Stearic Acid, Hydrogenated Coco-Glycerides, Simmondsia Chinensis Seed Oil, Tocopheryl Acetate, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Vegetable Oil, Cetyl Ricinoleate, Triisostearin, Sorbitan Stearate, Hydroxypropyl Starch Phosphate, Sodium Hydroxide, Cetearyl Alcohol, Gellan Gum, Xanthan Gum, Myristic Acid, Arachidic Acid, Oleic Acid, Lauric Acid, Disodium Cetearyl Sulfosuccinate, Phenoxyethanol, Linalool, Citronellol, Alpha-Isomethyl Ionone, Acetyl Cedrene, Citrus Aurantium Peel Oil, Limonene, Terpineol, Lavandula Oil/Extract, Linalyl Acetate, Parfum

->Nein!

Nein, da sind so viele Schadstoffe drinnen, die Creme sollte am besten nirgends am Körper aufgetragen werden, aber erst recht nicht auf so empfindliche Stellen

Nach dem rasieren würde ich erstmal nur desinfizieren und die Creme erst nach einem Halben Tag nehmen

ayato69 
Beitragsersteller
 08.03.2025, 02:40

Ist nur mit einem elektrischen Rasierer getrimmt. Geht sonst Babypuder?

Besorge Dir mal in der Apotheke eine Kleingrösse Cerave Feuchtigkeitscreme, sie ist ohne Duftstoffe und sehr hautvertäglich, das ist besser geeignet für sanfte Hautpartien.

Parfümierte Cremes können brennen und die Haut reizen.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

Nein, da könnten sich Hautirritationen bilden.

Schau nach einer parfumfreien, antiallergenen Creme ... bzw. lass Dich in der Apotheke beraten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung