Nivea Feuchtigkeitscreme drauf lassen oder nach einer Zeit abwaschen?

3 Antworten

Hallo Herbs,

wieso willst Du die Creme wieder abwaschen?

Die Inhaltsstoffe sollen in die oberen Hautschichten einziehen und ihr Feuchtigkeit geben. - Übrigens Wasser entzieht der Haut Feuchtigkeit, deshalb nach dem Waschen gut abtrocknen und dann eincremen.

LG-Brezel14

Natürlich drauflassen. Der Sinn ist, dass die Creme in die Haut einzieht.

Herbs
Fragesteller

Also wäre das sinnvollste sie vor dem schlafen gehen drauf zu machen, und dann morgens ganz normal das Gesicht waschen?

Drauf lassen! Das zieht in die Haut ein, was es auch soll :)

Herbs
Fragesteller

Also wäre das sinnvollste sie vor dem schlafen gehen drauf zu machen, und dann morgens ganz normal das Gesicht waschen?

TheSanny  07.04.2013, 20:06
@Herbs

Ja genau :) also am abend reinigen und drauf machen. Über Nacht zieht sie dann gut ein und am morgen dann wieder normal das Gesicht waschen, genau