blaue Nivea Creme für Gesicht?

Nivea Creme - (Beauty, Haut, Gesicht)

11 Antworten

weil sie für den körper und das gesicht ist.... das is bekannt,is eben ne sehr bekannte sorte . nur im gesicht ist es eben so, besonders bei zu pikel neigender haut oder fettiger das sie das oft fördert wenn man sie benutzt

Hey!

Die besagte blaue Dose findet man in gut sortierten Drogerien übrigens im Hand-u. Körperpflege-Regal... Und die anderen Tuben sind direkt Handcreme...

Nivea glänzt nicht nur im Gesicht, sondern auch mit bedenklichen Inhaltsstoffen! Wenn Du eine Creme suchst, die optimal auf Dein Hautbedürfnis abgestimmt ist, dann lass Dich bei Gelegenheit in einem Fachgeschäft diesbezüglich beraten...

Herzliche Grüße

ewigesleben  22.05.2016, 12:52

Nivea enthält leider Aluminium, was sehr wahrscheinlich  krebserregend  sein soll

Du kannst die blaue Nivea-Creme sowohl für das Gesicht verwenden, als auch für den Körper, ich finde sie super für trockene und raue Stellen wie Ellenbogen oder Schienbeine.

Bei zu Pickeln neigender Haut oder fettiger Haut würde ich sie nicht im Gesicht anwenden. Lieber dann zu Nivea-Soft greifen, die ist nicht gar so fettig.

Hallo (: ich benutze diese Nivea Creme schon sehr lange und diese auch für mein Gesicht als normale Gesichtscreme. Ich denke das diese Creme eig. für sehr vieles gut sein kann. (Bsp. Körper , Gesicht ..) Liebe Grüße mrslivestream (:

Weil sie nicht NUR für das Gesicht ist, du kannst dich mit ihr praktisch überall am Körper eincremen. :)