Haarentfernungscreme für den Intimbereich?

5 Antworten

Das ist individuell sehr unterschiedlich.

Ausprobieren kannst du es aber, wenn es nicht großartig brennt kannst du es auch dauerhaft benutzen.

Ich selber Nutze die ganz normale Enthaarungscreme, und habe damit keinerlei Probleme.

Es gibt auch welche extra für den Intimbereich die etwas sanfter zur Haut sein soll, falls die normale den Intimbereich zu stark reizt.

Es gibt extra Creme für den intimbereich aber man sollte trotzdem mit großer Vorsicht das machen

Besser wäre ein waxing oder regelmäßig rasieren

Ab und zu trimmen reicht aber vollkommen aus zudem stören ganz kurze Haare im intimbereich weniger als stoppen

Für Jungs / Männer gibt es Haarentfernungsceme von Veet.

Habe ich getestet ging richtig gut.

M17

Dptmn
Fragesteller

Hey danke für deine Antwort darf ich fragen wo du sie überall verwendet hast ?

suche eine die bestenfalls auch im Intimbereich geht

frse01  20.11.2023, 17:03
@Dptmn

Die ist speziell für den Intimbereich. Genau dafür habe ich sie benutzt

Vergiss es, Creme ist da keine gute Idee. Bleib lieber beim Rasieren.

Dptmn
Fragesteller

Danke für die Antwort magst du mir verraten warum ?

hab nie eine gesehen die man für den Intimbereich benutzen kann also benutze es lieber nicht