hat jmd die erfahrung im Intimbereich mit dem rasierer Philips OneBlade?

2 Antworten

Das ist normal, dafür gibt es aftershave und die meisten Einweg Rasierer haben Aloe Vera vor und nach den Klingen um die gereizte Haut zu schonen.

aber mit dem oneblade kann man da inten auch gut rasieren oder?

0

dass es danach juckt und kratzt liegt an der gereizten hat und den nachwachsenden haarstopeln. das bleibt dir bei keinem rasierer erspart.-

Männlich 15, woher einen Rasierer bekommen für Genitalbereich?

Hey,

Ich bin 15, und bräuchte einen Rasierer für meinen Intim-bereich. Würde ich meine Mutter nach einem Rasierer fragen würde sie mir sagen das ich doch noch keinen Bart habe den ich abrasieren könnte... Und ihr zu sagen das ich meinen Intim-Bereich damit rasieren muss, möchte ich auch nicht ^^ Wie komme ich denn an einen Rasierer? Oder soll ich ihr irgendwas bestimmtes sagen oder so? Ich will auch nicht mein eigenes Geld für einen Rasierer ausgeben^^ Hab leider keinen Vater, weswegen ich auch nicht seinen ausleihen könnte, was auch ziemlich ekelhaft währe.. Ich würde seinen Rasierer wahrscheinlich nicht dafür ausleihen ^^

MFG Jan :D

...zur Frage

Wie Rasiert ihr euch (Männer)?

Ich rasier mich immer so rasier schau drauf dann in denn Intimbereich "reiben" und dann mit einem Ganz normalen Rasierer rasieren in die gleiche richtug wo die haare absthehen also nicht in die entgegengesetzdr richtung wie rasiert ihr euch???

...zur Frage

Intimrasur mit einem Rotationsrasierer?

Ich bin 16 und würde mir gerne endlich meine Schamhaare rasieren (Da unten ist echt ein riesen Busch gewachsen). Weil ich nur einen Rotationsrasierer (Philips Series 5000) habe, frage ich mich ob man auch den zum rasieren benutzen kann. Wenn ja, wie sollte ich dabei vorgehen? Ich habe überhaupt keine Erfahrung mit rasieren im Intimbereich, da ich bis jetzt nur meinen Bart mit dem Rasierer rasiert habe.

...zur Frage

Kann ich diesen Rasierer auch für die Intimrasur verwenden?

Ich m/15 möchte mich Intim rasieren kann ich diesen Rasierer verwenden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?