Philips OneBlade?

1 Antwort

so was ähnliches gab es schon mal als Body Rasierer von Philips.

ist so ein nachfolger davon..

Lt. Rezesionen im Internet mehr für das "Bartsylen" gedacht für das tägliche Rassieren ungeeignet  auch sollte man die folge kosten für die spezial klingen beachten die sollen zwar 4 monate halten aber auch nur dann wenn man sich 2x die Woche nur rasiert  , das geht bei mir schon mal nicht muss täglich rasieren.. ;)

Quelle Amazon bewertungen..

Rectolins
Fragesteller

Alles Klar! - Vielen Dank. Also doch lieber einen Richtigen dann!