Wer hat Erfahrungen mit "Philips OneBlade" und wie lange halten bei euch die Klingen?

1 Antwort

Hay, ich habe den Rasierer selbst. Erstmal ist der echt gut und die Klingen halten super lang. Meine jetzige nutze ich jetzt schon min. 5-6 Monate. Die kann man einfach abnehmen und auch waschen, weil die mechanisch und nicht elektrisch sind. Der Motor ist ja im Rasierer selbst. Die Aufsätze für die verschiedenen mm sind auch echt gut. Mein Bruder hat es irgendwie geschafft eine seiner Klingen zu brechen. Ich bin super zufrieden und hatte bisher keine Probleme.

Anonym125213
Fragesteller

Vielen Dank! :-)