Phillips Oneblade für Intimbereich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit der Standartvariante klappt es auch sehr gut und ist zu empfehlen.

Bei mir hat es immer gut funktioniert

WapeUp
Fragesteller

Kannst du dir auch noch meine andere Frage zum Gerät anschauen? Vielen Dank und LG

Habe den Oneblade und kann ihn nur empfehlen. Akku hält lange und lässt sich super und einfach bedienen. Kauf dir für die Intimrasur aber auf jeden Fall die Klingen für den Körper, sonst schneidet man sich schnell, vor allem, wenn man sich unten noch nicht so oft rasiert hat und allgemein weil die Haut sehr empfindlich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo WapeUp,

diesen Rasiere, kannst du auch für die Intimrasur verwenden!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät