wie haare während rasur aus den klingen machen?

4 Antworten

Unter fließendem Wasser. Die Stoppeln werden weggespült. Verstopfungen sind erst dann denkbar, wenn längere Haare in den Abfluß geraten.

fragenfragen656
Fragesteller

ok danke. werde es dann wohl bald riskieren müssen

einfach unterwasser halten die haare werden rausgespühlt

Am besten gar nicht. Der "Trick" ist, häufiger zu rasieren. Die Haare sind einfach zu lang für die Mehrklingen-Rasierer. Wenn du regelmäßig rasierst, also alle 1-3 Tage, dann passiert das nicht und die Rasur verursacht weniger Hautirritationen.

Versuch es jetzt im Waschbecken mit stehendem Wasser, also Stopfen rein. In dem Wasser die Klinge sanft am Becken im Wasser ausklopfen. Ab dann regelmäßig rund alle zwei Tage.