Rasierklingen schutzkopf ist in Abfluss gefallen was machen?

Norina1603  22.03.2024, 08:40

Du hast Dich tatsächlich mitten in der Nacht rasiert?

Scxan
Fragesteller

Nein, hatte da geputzt dann lag der da. Und ist dann leider da rein gefallen.

1 Antwort

Unter dem Waschbecken ist der Syphonbogen (ist meistens zugänglich), dort sammeln sich hineingefallene Dinge (und genügend anderer Schmutz!). Schraubverbindung lösen und abziehen (Dichtungen nicht verlieren, können meistens nochmal verwendet werden), zum Schluss wieder zusammenstecken und festziehen.