Hilfe Verstopfung Waschbecken?

Soll ich den pömpel nutzen?

2 Antworten

Schraub den syphon ( Geruchsverschluss) unter dem Waschbecken ab. Den reinigen. Hilft in 75% der Fälle.

Wie das genau geht zeigt dir garantiert YouTube

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bei völliger Verstopfung hilft Rohrreiniger nicht mehr. Da hilft nur: auseinanderbauen, sehr gründlich reinigen und wieder zusammen bauen.

Ist zwar eklig, aber 100% wirkungsvoll und nachhaltig.

crystalstuff
Fragesteller

Darf man das Gemisch mit dem rohrreiniger im Waschbecken anfassen? Oder ist das toxisch?

Florabest  14.10.2023, 21:15

Pömpel ist immer dem Rohreiniger vorzuziehen, und würde hier wahrscheinlich etwas helfen. Aber das Problem richtig beseitigen geht nur durch die Ekeltour.

Florabest  14.10.2023, 21:52
@Florabest

Wenn du es mit Pömpel probieren möchtest, dann nur zu. Wenn es etwas besser geworden ist, dann mit Natron und Essig nacharbeiten. Ist mein liebster Weg.