Waschbecken komplett verstopft?

5 Antworten

Ich würde erst mal versuchen, die Verstopfung mit einem Pümpel zu lösen.

Aber Aufmachen ist auch eine gute Idee.

Plan A - ich würde zuerst mal meinen Gummi-Pöppel einsetzen, der hat bisher eigentlich immer geholfen. Plan B -erst wenn Plan A nichts löst, dann würde ich den Syphon öffnen, aber vorsorglich einen Eimer oder eine Schüssel darunter stellen, dass die Verschmutzung im Rahmen bleibt.

Zu viel Rasierschaum und Haare können die Verstopfung verursachen. Und wenn es einmal fast zu ist, geht das anschließend eben sehr schnell.

Denkt ihr ich kann man unten aufschrauben und nachschauen?

kann kein Fehler sein, trotzdem vorher da einen Eimer drunter stellen