Diesen Rasierer für Intimbereich nehmen?

2 Antworten

Hi, für die Balls würde ich den nicht verwenden da schneidest du dich nur. Auf glatter Haut sollte der aber super funktionieren, ggf davor noch einschäumen.

Für meine Eier verwende ich einen Rasierer ohne offene Klingen bzw kann da nichts eingezwickt werden und geschnitten werden

Kannst nehmen und rasieren so wie Igel Sex haben: ganz vorsichtig.

Klinge halt nie seitlich schieben.

rasierschaum hast du?
schon mal mit so einem Rasierer den Bart gemacht?

halloichbins784
Fragesteller

Erstmal danke und nein habe ich nicht. Nicht seitlich bedeutet also nur von oben nach unten und von unten nach oben? Und Rasierschaum hab ich auch

csor77  02.10.2023, 15:10
@halloichbins784

Mit „nicht seitlich“ meine ich das du immer in die Richtung rasieren sollst in die der Griff zeigt.
also eine Bahn rasieren und dann den Rasierer neu ansetzen und nicht queer verschieben.
wenn du waagerecht rasieren willst, den Griff auch gerecht halten.

daher auch die Rückfrage nach deiner bisherigen Erfahrung beim rasieren.

halloichbins784
Fragesteller
@csor77

achso okay dankeschön. Erfahrung beim Rasieren hab ich noch nicht so viel