Rasieren bei Männern?

4 Antworten

Als der erste Flaum kam. Gibt's bei Rossmann vielleicht auch eine Eigenmarke? Schau nach Rasierern, deren Köpfe mehrere Klingen haben, 4 oder 6. Und kauf win Rasiergel dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haarfrei seit Jahrzehnten (Rasur, Sugaring, gelasert)

Hallo, bin seit der Pupertät vom ersten Haar an rasiert! Fühle mich so wohl. Hatte in diesem Sinne nie Intimbehaarung, habe da auch Gleich die Achseln mit gemacht! Rasierer gibt es so viele, da musst du selbst Mal schauen, was dir zusagt. Muss nicht der teuerste sein. Hauptsache, mindestens zwei bis drei Klingen. 😁 LG! 🤣👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

irgendwann in der Jugend, ich nutze seitdem immer noch "Gillette Sensor", die gibt es auch im Rossmann :) nicht die Excel, sondern einfach Sensor. Dazu Schaum, meist den von Palmolive "classic" (grüne Dose) gibts bei Rewe. LG

Angefangen habe ich mit 15. Mit 19 dann aufgegeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FA117  16.08.2023, 01:14

Haha warum? Keine Lust mehr ?

Luka1976  16.08.2023, 19:10
@FA117

Auch, aber auch allergisch reagiert. Mit Bart fühle ich mich auch wohler.

FA117  17.08.2023, 16:32
@Luka1976

Allergisch reagiere ich auch die Creme für empfindliche Haut von Nivea hilft diesbezüglich :)