Mit welchem Rasierer schneide ich mich nicht?

3 Antworten

ich nehme einen Venus Rasierer, wenn deine Haare bis jetzt buschig sind, kannst du schon mit einer Schere vorschneiden. Dann ist das rasieren auf jeden Fall leichter.

Ich würde keinen Einwegrasierer nehmen.

Und hinterher nicht gleich wieder einen Slip anziehen, das scheuert dann nur und du bekommst schneller Pickel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

waxxen

Elisabeth1213
Fragesteller

Wachsen tut doch aber auch richtig richtig richtig schlimm weh oder?

gogouz  01.03.2024, 18:33
@Elisabeth1213

ich glaube schon aber dann hast du das problem mit dem schneiden nicht

Du kannst dich, mit allen Rasierern schneiden da, alle scharfe klingen haben. Wie solltest du dich sonst rasieren können???

Elisabeth1213
Fragesteller

Ja aber gibt es keine Möglichkeit sich schmerzlos zu rasieren?

Unbekannte855  01.03.2024, 19:38
@Elisabeth1213

Nein, du wirst dich schneiden. Das passiert mir ab und zu auch mal auch. Wenn es brennt mach ich dann eine Lotion darauf, dann tut es nicht mehr weh