Soll ich mich rasieren Intimbereich?

4 Antworten

Haare wachsen im Schnitt 0.3 bis 0.4 mm pro Tag. Das macht pro Monat also einen Zuwachs von etwa 1 bis 1.5 cm. Die "Lebensdauer" eines Schamhaars beträgt etwa ein halbes Jahr, danach fällt es aus und ein neues wächst nach. Ungefähr so lange dauert es, bis deine Behaarung wieder vollständig nachgewachsen ist.

Das Gefühl kenne ich, habe mir gestern einen Hollywood Cut zugelegt und alle Schamhaare abrasiert.

Das fühlt sich irgendwie komisch an, hoffentlich wachsen die schnell wieder, fühle ich so kahl da unten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1-2 Tage danach fühlt es sich für mich auch immer komisch an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mal ganz ehrlich und unter uns: das ist doch sowieso egal weil es niemand sieht außer du.
Also das kannst du machen oder es sein lassen.
Wie du Bock hast.