Pickel nach der Rasur im Intimbereich

10 Antworten

Bei jeder haar entfernung entstehen pickel. eine normale sache. Die haut ist ueber sensibel an solchen orten. Also Du kannst danach mal versuchen es mit Bepanthene einzusalben.

puahh , nein so schlimm wie du beschreibst nicht .. also mit rasieren mit dem ladyshaver (gelkissen) ist´s dann genauso ???

bvbherz
Fragesteller

na den habe ich noch nicht ausprobiert........ hört sich schlimm an, aber es ist nicht so extrem, nur es stört. und sieht halt echt nicht toll aus:-((

uwe8888  17.06.2009, 08:23
@bvbherz

also probier doch mal den frauenrasierer mit gelkissen, rasiere mich täglich und hab keinerlei probleme

bvbherz
Fragesteller
@uwe8888

werd ich mir dann mal gleich zulegen:-)))

Versuch mal die Enthaarungscreme von "Balea"(dm) 10Min. einwirken, dann abschaben bzw. unter Wasserzufuhr abschaben.(Schaber liegt bei) Wenn Du es perfekt haben willst, mußt Du das, was dann noch überbleibt eben noch naßrasieren. Danach gut eincremen!

Nach der Rasur Wund und Heilsalbe auftragen, dann hast du Ruhe...

Nassrasieren, mit Rasiergel. Danach Babypuder drauf, hilft wirklich!