Kleine weiße Pickel im Intimbereich nach Rasur

5 Antworten

Nur abwarten und ein bisschen WundSalbe drauf.. Töte sie nicht,dann wird es nur rot u kann sich entzünden.. Versuch beim nächsten Mal Dich mit Oel zu rasieren. Für Deine Haut scheint es neu zu sein oder sie ist zzt einfach nur empfindlich.

Guter Tipp: Roll Deo´s... OHNE alkohol! dann hast du das problem mit dem jucken und den Pickeln weg... noch ein guter Tipp: benutze niemals nie Deo zum sprühen, außer du stehst auf Schmerzen^^

Meine mal gelesen zu haben, dass sich die Haut mit der Zeit an die Rasur gewöhnt und die Pickel dann nicht mehr bzw. nicht mehr so stark auftreten.

bei der nächsten rasur würde ich babyöl auf die zu rasierende stelle geben

neee auf gar keinen fall ... dass brennt wie feuer ... nimm eine aftershavelotio -