Wieso schaut meine Haut nach der Rasur immer so aus?

Meine Haut nach der Rasur. - (Körper, Haut)

2 Antworten

Warst du denn inzwischen schon bei einem Hautarzt? Habe dieses Problem auch und würde nur zu gern erfahren was man dagegen machen kann

Nein noch nicht, da das Problem in Sommer einigermaßen verschwunden ist. Jetzt ist es aber wieder da. Werde mir einen Termin machen und dir spätestens in 2 Monaten bescheid sagen, da ich früher keinen Termin kriegen werde :)

1

Warum dass so ist, kann ich dir nicht genau sagen. Was ich aber jeden Sommer beobachten konnte ist, dass dieses "Problem" mehrer Frauen haben.. Nur um dir die Angst zu nehmen dass du damit evtl. die Einzige sein könntest. ^^ Vielleicht kann dir ja ein Hautarzt weiterhelfen. Ansonsten hoffe ich, dass du hilfreichere Antworten als meine bekommst und ein wenig schlauer darüber wirst :)

LG

Was möchtest Du wissen?