Nassrasur - Ohne Schaum?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles bestens - ich habe auch noch nie so ein chemisches Gedöns gebraucht! Da gibt es allenfalls Allergien durch...

der rasierschaum pflegt die haut...man kann hautirritationen bekommen wenn man sich ohne schaum rasiert...ich machs aber selber immer ohne schaum...

Hallo Narubia, 

wir empfehlen die Verwendung von Rasiergel, da es die Gleitfähigkeit des Rasierers unterstützt. Somit sorgt es für eine sanfte und angenehme Gillette Rasur :-)

Probiere es doch einfach mal aus. Z.B. das Gillette Fusion ProGlide Rasiergel. Dieses ist transparent. So kann man auch alle Konturen gut erkennen.