Nassrasur - Ohne Schaum?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Alles bestens - ich habe auch noch nie so ein chemisches Gedöns gebraucht! Da gibt es allenfalls Allergien durch...

es geht in die haarwurzel ran, und vereinfacht so das rasieren, es lockert die haare. geld ist es alle male wert, also jedenfalls bei mir ist es so, das wenn ich nassrasur ohne alles nach 2 tagen wieder da ist der haarwuchs(bin noch jünger als du). nehm ich schaum brauch ich ne woche bis der kram wieder da ist.

Naja ich hatte noch nie schlimmen Haarwuchs. Selbst beim Bund bei täglicher Rasurpflicht und -kontrolle kam ich immer 3 Tage ohne Rasur aus.

0

der rasierschaum pflegt die haut...man kann hautirritationen bekommen wenn man sich ohne schaum rasiert...ich machs aber selber immer ohne schaum...

Rasierschaum "gleitet" besser - dann schneidest du nicht so schnell - ich benutze allerdings einfach Duschgel um mich zu rasieren, funktioniert auch gut :)

Naja, es geht einfacher. Der Rasierer gleitet besser so das man sich nicht schneidet und es nicht zu Reizungen kommt. Aber wenn es bei dir ohne genauso geht dann mach dir keinen Kopf. Ich benutz immer Duschgel, einseifen muss man sich eh.

Hallo Narubia, 

wir empfehlen die Verwendung von Rasiergel, da es die Gleitfähigkeit des Rasierers unterstützt. Somit sorgt es für eine sanfte und angenehme Gillette Rasur :-)

Probiere es doch einfach mal aus. Z.B. das Gillette Fusion ProGlide Rasiergel. Dieses ist transparent. So kann man auch alle Konturen gut erkennen. 

Viele Grüße

Rebecca vom Gillette Team

dann hast du glück... ;) bei vielen kommt es ohne schaum zu pickeln, etc. der schaum sorgt dafür, daß sich die haare besser abrasieren lassen und der klinge besser über die haut gleitet.

Es soll die Haare weich machen und die Haut schützen.

Anleitung - Nassrasur richtig machen

http://www.helpster.de/anleitung-nassrasur-richtig-machen_9826#video

Also wenn ich kein Rasierschaum oder halt anderes mitnehm dann schrubbt sich bei mir die haut mit ab also gut wär das net ^^

Was möchtest Du wissen?