Wächst Bart schneller bei Nassrasur als bei Trockenrasur?

3 Antworten

Das ist Deiner Barthaarproduktion völlig egal. Es hängt nur davon ab, wie tief die Rasur geht. Oberflächlich gesehen, ist der Wuchs enorm.

Nassrasur macht die Haare dicker und das es tief geschnitten wird werden die Haare angeregt das war bei mir so ich hatte nur Koteletten nach das erste mal Nassrasur habe nach 5 Wochen bart bekommen wo ich eigentlich nicht bekommen würde

die haare wachsen immer gleich schnell, beim nassrasieren wird aber tiefer an der wurzel abgeschnitten, probier es mal mit nem echten rasiermesser, hat was für sich, aber nur für echte männer :-)

Könnt ihr mir einen Bartschneider empfehlen bei Otto?

Hey, bin 16 Jahre alt. Und bekomme schon einen guten Bart. Jede 3-4 Tage mit der Nassrasur finde ich nicht gut . Könnt ihr mir einen elektrischen Rasierer empfehlen mit dem ich meinen Bart auf 0-1mm rasiere?

...zur Frage

Was ist schonender? Nassrasur oder elektrische Rasur?

Ich bekomme immer Hautunreinheiten von der Nassrasur, und muss mich mittlerweile auch täglich rasieren. Deswegen überlege ich, mir einen Elektrorasierer zuzulegen. Aber ist das wirklich schonender? WIe sieht es mit der elektrischen Nassrasur aus? Ist das am schonensten?

...zur Frage

Trocken- oder Nassrasur fürs Gesicht?

Hallo, Ich habe bis jetzt immer nur die Nassrasur angewendet. Ich habe im Gesicht aber sehr trockene und empfindliche Haut und hatte auch mal Akne. Nun meine Frage. Was ist hautempfindlicher? Die Nass- oder Trockenrasur? Und bekommt man schon gute Trockenrasierer bis 50 Euro? Die haben ja eine sehr große Preisspanne. Danke im Voraus :)

...zur Frage

Rasieren.wächst der bart dann schneller wenn man früh anfängt? und was ist derunterschied bei

nass und trocken rasieren? hi, ich bin 15 und kriege solangsam etwas bart. ich hab meiner mutter schon gesagt das ich ein rasierer brauch sie sagt aber immer wen ich jetzt schon anfange dann wächst der viel schneller.stimmt das?

...zur Frage

Was bringt Nassrasur mit Elektrorasierer?

Habe mir einen sehr billigen Elektrorasierer zum Testen gekauft, weil ich immer gereizte Haut um den Mundbereich nach der Nassrasur hatte/habe. Mit dem Elektrorasierer ist es minimal besser, aber die Rasur an sich ist schlechter. Mein Rasierer soll auch für Nassrasur geeignet sein. Ich kann es mir aber nicht vorstelle, denn ein Elektrorasierer ist nach meiner Vermutung eher für trockene, harte Barthaare geeignet. Oder funktioniert eine Nassrasur mit Elektrorasierer in Wirklichkeit viel besser?

...zur Frage

Bart trimmen ohne Maschine, möglich?

Kann man seinen Dreitagebart auch ohne einen elektrischen Rasierer trimmen, also nur mit Nassrasur oder ähnlichem? Und wenn ja, wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?