enthaarungscreme pilca im intimbereich?

3 Antworten

Ja, kannste nehmen. Riecht zwar echt schlecht, ist aber ja nur von kurzer Dauer. Am besten unter der Dusche und dann gleich alles wegduschen.

kann dir leider nicht viel zu pilca sagen, benutze aber schon seit mehreren monaten die creme von veet und bin auch super zufrieden :) achte allerdings auf die verpackung oder den beipackzettel, ob die creme überhaupt für den intimbereich geeignet ist (muss 100% irgendwo angegeben sein) zur anwendung: einfach auftragen, einwirken lassen und abwaschen (vorher ggf vllt mit der schere etwas stutzen)

guten abend :)

also, ich bekomme von pilca schon an den beinen rötungen und pickel, ich würde damit auch NIE in den intimbereich gehen, da das ja einfach nur chemie ist, die die haare sozusagen 'verätzt'. ich bin bei rasieren geblieben und habe viel ausprobiert und mit der zeit und der gewöhnung ist die rasur auch nicht mehr so schlimm.

ich lasse mir immer zeit beim rasieren und bin vosichtig, benutze einen frischen rasierer (keinen einwegrasierer), und mische babyöl mit dove duschgel, dadurch werden die haare weicher.

aber wirklich, ich würd erstmal die finger von der enthaarungscreme lassen, deine haut wird vor allen dingen im intimbereich total gereizt werden dadurch ! :)

Was möchtest Du wissen?