Was ist eure Meinung tut Intimrasur findet ihr das gut?
Hallo leute was ist eure Meinung zu Intimrasur findet ihr das gut dass ich Frauen und Männer im intimbereich rasieren? Weil vieles sagen es wäre hygienisch sich im Intimbereich die Haare zu entfernen bzw zu rasieren
6 Antworten
Ich habe rundum einige zusaetzliche Haare und wuerde es irgend wie komisch finden eine kleine Haarfreizone zu haben - und Angst mich zu verletzen ...
Bei Frauen ist der Bereich mit Haaren oft mehr eingegrenzt und auch der einfachere "Zugang". Ich wuerde dann mit verschiedenen Frisuren und elektrischem Rasierapparat mich gerne damit beschaeftigen.
Finde ich gut 👍
Ich finde das gut
Ich mache es schon sehr lange.Finde es auch bei Frauen sehr schön.Auch getrimmt.Natürlich auch hygienisch gut.Aber vorallem beim gegenseitigem Oralverkehr sehr schön.
Ich rasiere mich regelmäßig und finde, dass es auch einfach viel besser aussieht
Bei mir sieht es nicht nur besser aus, sondern ist auch notwendig. Da ich schwer gehbehindert und auch inkonent bin, ist das günstiger, wenn nicht die Haare da unten sind. Je nach Temperatur und Zeitdauer kann es sonst eventuell zu Geruchsbelästigung kommen kann. Das wäre mir unangenehm.