Intimrasur?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rasieren hat nichts mit Hygiene zu tun, im Gegenteil. Da hilft lediglich waschen, und das sollte man mit oder ohne Haare machen.

Haare haben zudem eine Funktion

Das hat mit der Hygiene nur sehr wenig zu tun. Schließlich verlangt ja auch niemand, dass sich jeder Mensch eine Glatze rasieren muss, um hygienisch zu sein. Es hängt viel mehr davon ab, was Dir besser gefällt. Das einzige Argument, das eventuell für eine Teil(Rasur) sprechen würde, wäre Oralverkehr... 🙂

Ich bin komplett gelasert, weil es such besser anfühlt und besser aussieht.

Und im Gegensatz zu rasiert, wo die Haut ständig leicht verletzt wird, ist gelasert auch hygienischer als mit Haaren.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ordentlich und regelmäßig Duschen, sauber sein. Das ist viel wichtiger bei Hygienegründen. Ob man sich rasiert oder nicht, das hängt damit nicht zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weder noch. Hygiene hängt ja erstmal davon ab wo du dich wie häufig wäschst.

Natürlich kann man sich rasieren oder wachse oder oder. Ohne waschen bleibt alles unhygienisch.