Wie findet ihr Schamhaare bei Männern?
Ich persönlich hasse den Busch. Daher schneide ich mit einer Schere die Haare im Intimbereich um sie zu kürzen. Dann sind sie kurz, aber eben noch deutlich sichtbar. Wie findet iht das? Rasieren ist zu anstrengend und wird auch immer so stoppelig. Bei Frauen finde ich das genauso gut und ihr?
16 Antworten
Früher fand ich einen üppigen Busch bei Jungs immer sexy und männlich, vor allem bei blonden oder rothaarigen. Mittlerweile gefallen mir glattrasierte Männer besser. Bei Frauen bevorzuge ich die intimrasierten übrigens auch klar.
Heyy 🙈Also ich finde es bei Männern Komplet ohne Schamhaare nicht sehr attraktiv... im Grunde ist es mir allerdings egal bei Männern, aber perfekt wäre für mich Hoden glatt, und über dem Penis die Haare gestutzt, oder auch etwas länger. Glatt geht bei Männern aber für mich gar nicht 😊🙈
danke, das finde ich gut. am hoden wachsen mir zum glück keine haare
Ich finde gepflegt auch schöner. Mein Mann stutzt sich die Haare
Hallo! Ein Resultat der Evolution und völlig normal.Müssen wir jedem Modetrend folgen? Und wenn Lagerfeld das für gut befindet als Männer Stöckelschuhe tragen??
Den Mann gibt es seit ca. Million Jahren. Mehr als 999.950 Jahre davon haben wir stolz und selbstbewusst Körperhaare getragen und jetzt sollen wir einem Trend folgen der uns sicher nicht männlicher macht??
Nein.
Ich wünsche Dir alles Gute.
Ich finde sie normal.