Wie findet ihr Schamhaare bei Männern?

15 Antworten

Heyy 🙈Also ich finde es bei Männern Komplet ohne Schamhaare nicht sehr attraktiv... im Grunde ist es mir allerdings egal bei Männern, aber perfekt wäre für mich Hoden glatt, und über dem Penis die Haare gestutzt, oder auch etwas länger. Glatt geht bei Männern aber für mich gar nicht 😊🙈

kilometerspritz
Fragesteller

danke, das finde ich gut. am hoden wachsen mir zum glück keine haare

Ist dein ernst des ist in 2 min rasiert und stoppeln sind normal. Was glaubst wie lang eine Frau braucht? Ich rasier mich manchmal ne 30 stunde oder länger (unten, Beine, unter den Armen,...) das ist anstrengend. Für mich muss ein Mann unten und unter den Armen Rasiert sein. Stoppeln sind nicht so schlimm. Aber des ist Geschmackssache und muss jeder für sich selber wissen.

kilometerspritz
Fragesteller

In 2 minuten ?!? Ich glaube ein Mann brauch mehr Zeit als eine Frau, die kann einfach mit ner Rasiermaschiene rüber ziehen wie ein Rasenmäher, der Mann muss aufpassen und es ist uneben. Die haare wachsen am penis, unterm penis, dadrüber, am hoden, unterm hoden. unterschätz das nicht

Dilaralicious2  03.08.2017, 21:07

Ja vielleicht einbisschen länger aber eine Frau braucht trotzdem um einiges länger des ist auch nicht nur einmal drüber ziehen.

Ich finde gepflegt auch schöner. Mein Mann stutzt sich die Haare

Hallo! Ein Resultat der Evolution und völlig normal.Müssen wir jedem Modetrend folgen? Und wenn Lagerfeld das für gut befindet als Männer Stöckelschuhe tragen??

Den Mann gibt es seit ca.  Million Jahren. Mehr als 999.950 Jahre davon haben wir stolz und selbstbewusst Körperhaare getragen und jetzt sollen wir einem Trend folgen der uns sicher nicht männlicher macht??

Nein.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Ich finde sie normal.