Graue Schamhaare?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 64%
Ja 36%

6 Antworten

Nein

Hört sich schon ungewöhnlich an, kannst die zur Not färben oder abrasieren, wenn du es nicht magst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein Junge
Anonymus913  05.07.2023, 13:10

Also bei mit sind die so blau, alles andere ist unnormal

Nein

ist etwas ungewöhnlich, aber was solls - sofern es keine Auswirkungen auf die sonstigen Qualitäten hat, wären mir die grauen Schamhaare ziemlich egal

trag sie mit Würde

Ja

Haare sind lebendig. Und manche sterben irgendwann ab. Das ist normal. Graue Haare hat jeder, auch in deinem Alter schon, vereinzelt.

Ja

Graue Haare können im jeden Alter auftreten, auch im Intimbereich, wenn es dich stört weg damit.

Das ist selten aber nicht schlimm