Kann ich meine Schamhaare färben?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 95%
Nein 5%

8 Antworten

Ja

Klar warum nicht das geht. Aber rasieren wäre auch noch ne Option

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung und Spaß daran diese mit anderen zu teilen
Ja

Ja, da gibt es extra Farbe für. Ansonsten wird es auch in manchen Friseursalons angeboten.

Ja

Kannst Du machen, aber abrasieren und ein Intimzweithaar in schwarz drankleben müsste auch gehen (weiss gar nicht ob es sowas gibt) ;-))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das geht schon, aber ich würde es nicht machen. Habe vor ein paar Jahren mal versucht, mir die gün zu färben und die Haut hat sich übelst entzündet.

Ja

Spricht absolut nichts und niemand dagegen