Habt ihr Schamhaare?

14 Antworten

Ich habe Rasieren ein Mal ausprobiert, da war ich 17, weil mir meine Community vermittelte, ohne würde ich (w) niemals eine Partnerin finden. Das war so ätzend…vom Gefühl her und optisch genauso. Nie mehr wieder. Ich hätte durchaus damit leben können, nie eine Partnerin zu finden; jemand so oberflächlichen wollte ich eh nicht.
Aber, seit 25 Jahren ist eine Frau an meiner Seite, die es hält, wie ich…für mich wäre es auch kein Problem, wenn sie Rasur bei sich vorziehen würde, aber ich bin halt da raus und würde das nicht ändern.

Hatte aber mal eine lesbische Bekannte, die konnte sich tatsächlich nicht verlieben, wenn die Frau nicht die richtige Intimfrisur hatte.

Hey,

Ich rassiere mich eigentlich so gut wie immer glatt, manchmal hab ich zwar auch wieder 1-2 Wochen Haare, weil ich nicht zum rasieren komme. Aber sonst immer vollständig ohne irgendwelche Formen, usw..

LG Nico M15

Entweder Busch oder blank rasiert, wobei ich tendenziell öfter unrasiert bin ;)

w/20

Hallo

Meine Frau und ich (beide 70+) rasieren uns nicht komplett (ausgenommen rund um die Schamlippen, da wird alles glatt),es gibt nämlich verschiedene Möglichkeiten.

Landebahn (bleibt nur ein schmaler Streifen), Bermudadreieck (bleibt nur ein ganz kleines Dreieck),  Bikinistrip, Christbaum, Freestyle (verschieden  Muster, Buchstaben ….)

Das ist dann immer wieder ein  neuer interessanter und geiler Anblick

Vor der Geburt unseres 2. Kindes wurde meine Frau im Krankenhaus teilweise rasiert. Seit dem rasieren wir uns, weil wir gemerkt haben wie geil das ist.

Liebe Grüße HobbyTfz

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Frauen, Männer, Sexualität)

meine Frau und ich tragen einen ganz normalen Busch. Gefällt uns viel besser und man spart sich lästige Rasierpickel