Kann man sich die Schambehaarung färben lassen?

8 Antworten

Ist heute gar kein Problem mehr. In dem Shop am Bodensee verwenden sie einen speziellen Applikator. Der ist so ein Wegwerfteil für ein paar Euro. Funktioniert super, kann man auch ganz leicht selber anwenden. Der Trick an dem Teil ist, dass der Applikator keine Farbe raus lässt, sondern nur die Hare rein. Drinnen weden sie geäfbt und nichts kommt an die Haut oder tropft. es sit für ganz normale Farbe aus dem Drobereimarkt geeignet. Funktioniert klasse und Ergebniss schaut toll aus

Einfach so lassen wie sie sind.

Dafür kann man das gleiche Zeug nehmen, das Frau auch zu Wimpern färben verwendet! (Gibts z.B. bei Rossmann) Das ist nicht so "ätzend" und greift die Schleimhäute nicht so an (Deswegen kann man zum Wimpern färben keine normale Haarfärbung nehmen, weils zu nah an den Augen ist - das gleich gilt natürlich auch für diesen empfindlichen Bereich!)

Ansonsten, einfacher und billiger (und allgemein auch als ästhetischer empfunden): Abrasieren! ;-)

Ich weiß, die Frage ist schon älter, aber vieleicht interessierts ja noch andere :-)

0

Wimpern bei Kosmetikerin färben lassen?

Hallo Alle, hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Färben der Wimpern bei der Kosmetikerin? Ich habe ein wenig Angst davor- kann die Farbe in die Augen kommen? Oder eine allergische Reaktion stattfinden? Und wie lange hält die Farbe an?

Danke im Voraus!

Liebe Grüße, Olivia

...zur Frage

Haare und Wimpern tönen für den Urlaub?

hellooo :) in genau einem monat fliege ich in den urlaub und würde mir gerne die wimpern färben. aber nach langem überlegen habe ich mich auch entschieden die haare zu tönen. tönen, weil ich angst habe es könnte mir nicht gefallen. es soll auch nicht krass werden. momentan habe ich dunkelblond/hellbraun und ich möchte einfach ein schönes kräftiges braun. meine frage ist, ob tönen den urlaub durch hält? und soll ich mir meine augenbrauen mit färben lassen? meine wimpern sind zwar schon dunkel aber die spitze ein wenig hell.. einfach damit sie ein bisschen länger wirken. ebenso meine augenbrauen.. auch dunkel aber nicht tiefbraun. was würdet ihr mir empfehlen.. danke schonmal!

...zur Frage

Augenbrauenkorrektur bei der Kosmetikerin. Zuerst Augenbrauen nach wachsen lassen?

Ich war vor 1 Jahr bei der Kosmetikerin zur Augebrauenkorrektur, ich hatte meine Augenbrauen zuerst ca. 2 Monate nach wachsen lassen, bevor ich mir damals einen Termin dort gemacht habe. Meine Augenbrauen waren nach der Augenbrauenkorrektur bei der Kosmetikerin ''perfekt'' und ich habe seitdem versucht, diese Augenbrauenform beizubehalten :) jedoch habe ich es nicht geschafft :( nun habe ich 2 verschiedene augenbrauen und bin garnicht mehr zufrienden. Ich hab sozusagen meine Augenbrauen verzupft usw. Von selbst bekomme ich auch nicht mehr die Augenbrauenform hin, die ich letztes Jahr hatte, nachdem ich bei der Kosmetikerin deswegen war. Nun möchte ich wieder zur Kosmetikerin und dort meine Augenbrauen retten lassen, falls man da überhaupt was retten kann. :D diesmal möchte ich aber nicht zuerst meine Augenbrauen Haare nachwachsen lassen . Meine Frage : muss ich meine Augenbrauen nachwachsen lassen oder könnte die Kosmetikerin meine AUgenbrauen trotzdem irgendwie ''retten'' ohne, dass ich sie nach gewachsen hab lassen?

...zur Frage

Haare heller färben im Sommer oder dunkler?

Ich habe blonde, schulterlange haare und möchte mir sie bald färben lassen. ich bin am überlegen ob ich sie mir noch heller färben lassen soll oder eher dunkel blond. Was sind eure Meinung heller oder dunkler für den Sommer? Oder eine ganz andere Farbe? Habt ihr Erfahrungen mit Tönen?

...zur Frage

Wimpern mit färben?

Ich möchte meine haare färben lassen beim Friseur. Sollte ich dann lieber meine Wimpern und Augenbrauen mit färben lassen oder können die so bleiben? Danke:)

...zur Frage

passen grüne augen zu der Haarfarbe

Ich habe blonde, schulterlange Haare, fast schwarze Augenbrauen und Wimpern ( Natur !) Und dunkel grün/graue Augen Ich will entweder braune Haare wie auf dem Bild oder meine Augenbrauen heller färben Was meint ihr Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?