Kann man sich die Schambehaarung färben lassen?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Ist heute gar kein Problem mehr. In dem Shop am Bodensee verwenden sie einen speziellen Applikator. Der ist so ein Wegwerfteil für ein paar Euro. Funktioniert super, kann man auch ganz leicht selber anwenden. Der Trick an dem Teil ist, dass der Applikator keine Farbe raus lässt, sondern nur die Hare rein. Drinnen weden sie geäfbt und nichts kommt an die Haut oder tropft. es sit für ganz normale Farbe aus dem Drobereimarkt geeignet. Funktioniert klasse und Ergebniss schaut toll aus

Dafür kann man das gleiche Zeug nehmen, das Frau auch zu Wimpern färben verwendet! (Gibts z.B. bei Rossmann) Das ist nicht so "ätzend" und greift die Schleimhäute nicht so an (Deswegen kann man zum Wimpern färben keine normale Haarfärbung nehmen, weils zu nah an den Augen ist - das gleich gilt natürlich auch für diesen empfindlichen Bereich!)

Ansonsten, einfacher und billiger (und allgemein auch als ästhetischer empfunden): Abrasieren! ;-)

Ich weiß, die Frage ist schon älter, aber vieleicht interessierts ja noch andere :-)

0

Ich hab mal einen Intimfriseur-Laden gesehen. Der war am Bodensee und ich bin mir sicher, dass man dort auch die Schamhaare färben lassen konnte.

Kosten-weiß ich nicht.

Ich würde mal in nem Sexshop nachfragen-bin ziemlich sicher, dass die da Bescheid wissen!

Auf den Beipackzetteln von Haarfärbeprodukten steht bestimnmt darauf, dass das Produkt nicht zum Färben von Augenbrauen und Wimpern geeignet ist. Dann wohl erst recht nicht für den Schambereich - wenn da was reintropft: AUA!!

Habe einen schönen schwarzen Irokesen (ca. 5 cm). Waren früher auch fast braun, sind dann aber mit den Jahren ganz schwarz geworden. Färben würde ich nicht, der Mann würde sich bedanken, wenn er Farbe im Gesicht hätte!

Grundsätzlich geht das. Ich empfehle, einen Friseur zu Rate zu ziehen, der sich auf Intim-Frisuren spezialisiert hat. Der kann auch was zur Verträglichkeit von herkömmlichen Färbesystemen sagen.

Einfach so lassen wie sie sind.

Rasieren...find ich auch... und sicher kann man auch färben...aber sehr vorsichtig...

lach Mir faellt da eine Folge von "Sex and the City" ein... Demnach wuerde ich es nicht empfehlen ;-)

An die hab ich auch als erstes gedacht. "Ich bin der brennende Busch." hihi

0
@Kristall08

grossgrins Und dann auch noch der Clown! Aber so etwas kann ja auch nur Samantha einfallen! Hach, ich liebe diese Serie!

0

Am besten wegrasieren, ist eh hygienischer

Klar macht das die Kosmetikerin, einfach reinlaufen und Höschen runter

Ich würde es eher abrasieren..das ist dann vieeeel atraktiever !! :)

Was möchtest Du wissen?