Viele Schamhaare?

5 Antworten

Einige haben mehr Haare andere weniger. Ist halt so. Kannst sie höchstens rasieren wenn es dich stört

Es ist individuell, wie viele Schamhaare man hat. Aber tatsächlich haben Männer aus den Mittelmeerländern oft mehr Haare als Männer aus West- und Nordeuropa oder aus Asien.

Hat nichts mit der Nationalität zutun, der eine hat mehr, der andere weniger.

Und viel liegt in Sinne des Betrachters.

Ich hab auch sehr viele und bin kein Türke,ich glaube jeder hat ein bisschen seine individuelle Wachstumsphasen