Zu wenig beinhaare?

6 Antworten

Nunja, es spricht mal wieder Bände, wie sehr deine Waffel abbricht, weil du an Wadenhaaren deine Männlichkeit misst, wie deine Ethnie es euch eintrichtert...

Da lege ich mal nach, schau was andere mit 14y so "tragen"... Bei dir fehlt mir auch das frühe Kringeln, wie typisch für jene deiner Gattung.

Mag es nicht vielleicht daran liegen, dass deine "animalischen" Parts durch ne "deutsche Mutti" etwas verwässert wurden?

Woher ich das weiß:Hobby

cegeraberso
Fragesteller

Was meinst du mit „frühem Kringeln“?

cegeraberso
Fragesteller

Meine Mutter ist auch Türkin

Ist bei jedem anders,wird sicherlich noch stärker werden

Das ist sehr wenig als Türke. Mit 11 hatte ich so viele beinhaare das man die Haut nichtmehr drunter gesehen hatte. Bist du voll Türke oder nur halb?

cegeraberso
Fragesteller

Halb

Bero2  16.03.2024, 17:10
@cegeraberso

Dann ist es Normal. Das dauert bei dir länger, nicht so lange wie bei jemandem der kein Türke ist aber länger als bei jemandem der ganz Türke ist.

cegeraberso
Fragesteller
@Bero2

Ah gut weil mein Vater hat sehr sehr viel und dachte bei mir bleibt das so

Sieht doch schon ganz gut aus, bist noch sehr jung, da kann noch einiges an Behaarung dazukommen:)

Lg

War bei mir mit 13 auch so gewesen, dass ich nicht all zu viel hatte. Mittlerweile wäre ich froh, wenn ich wieder 13 wäre lol

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung(en)