Viele Schambehaarung?

8 Antworten

Ja, das ist echt ganz normal, bin auch ziemlich behaart.

Ist ganz normal in deinem Alter.

Bei mir hat es damals mit 11 auch angefangen zu sprießen und mit 12 war ich stark behaart am ganzen Körper. Bei mir sind es auch die gene gewesen. Lg m/53

Also das die meisten türkischen männer bzw. südländer etwas stärker behaart sind stimmt schon. Kann gut sein das es in deiner Familie ganz viele solcher Fälle gibt so das du es vererbt bekommen hast. Wenns dir nicht gefällt kannst du dich ja rasieren. (oder andere möglichkeiten)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Viele Leute haben Schamhaare mit 11, da fängt es normalerweise an. Also es kommt natürlich auf die Gene an wann sowas auftritt, wobei Türken generell stärker behaart sind.