Schamhaare aber noch keine Brust mit 14?

6 Antworten

Sobald du in der Pubertät bist, also ungefähr ab dem Zeitpunkt wo du deine Tage das erste Mal hast, sollten auch die Brüste wachsen. Wenn sie das nicht oder nur sehr langsam tun, deutet das darauf hin das deine Möpse später eher klein bleiben.

Kann bei jedem unterschiedlich sein und du brauchst dir keine Gedanken darüber zu machen.

Bei mir war das ungefähr gleich...aber deine Brüste haben noch genug Zeit zum wachsen.

Können die Brüste mit 15 noch wachsen wenn man schon sehr früh in die Pubertät gekommen ist?

Ich habe mir 8 Jahren meine Schambehaarung bekommen und mit 11 meine Periode meine Brüste haben mit 9/10 Jahren etwas angefangen zu wachsen und jz nicht mehr , kann bei mir noch ein Wachstumsschub kommen ?

...zur Frage

Es wachsen 2 oder mehr Schamhaare aus einer Wurzel, Help?

Also, das ist jetzt kein Scherz oder so. Bei mir wachsen meistens 2 oder mehr Schamhaare aus einer Wurzel. Ich dachte erst dass es Spliss wäre, hab ich aber schon gewundert weil es direkt am Ansatz anfängt.

Was könnte das sein? Nur zur Info : Rasieren tue ich mich nur wenn ich gerade Lust drauf hab, sonst lass ich sie in Ruhe oder schneide sie ab und an ab.

Lg

...zur Frage

Im Bikini sieht man Schambehaarung, ist das ein NoGo?

Hab heute festgestellt, dass bei meinem Bikini Höschen die Schambehaarung raus schaut. Kann man das machen oder ist das zu obszön? Was meint ihr?

...zur Frage

Wird der Busen größer wenn er später anfängt zu wachsen? Was kann ich dagegen tun?

Hallo, Ich bin 14 1/2 Jahre alt und wiege 44Kg. Ich hab noch so gut wie gar keinen BuSen, was ich auxh überhaupt nicht schlimm finde da ich total viel Sport mache und große Brust Beim LeistungsSport nicht gebrauchen kann. Meine Mutter meinte Neulich schon ein paar mal das meine Brust total groß wird. Da es immer so wäre, dass wenn die BruSt später anfängt zu wachsen total groß wird...:( stimmt das? Große Busen würden mein Leben zerstören.

Freue mich über jede Antwort.

...zur Frage

Ist es normal mit 11 Schamhaare und Brüste zu haben oder hat da der Durchschnitt keine Brust und keine Schamhaare?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?