Schamhaare?

13 Antworten

„Oohhh, Mama, ohhhh, Papa, ich bin ein ganz normaler Mensch und bekomme Schambehaarung!“

Sie werden Dich zu trösten wissen. An diese Stelle kommen fast alle Menschen. Da muss man durch!

Muss man es Ihnen überhaupt sagen? Ich denke, das wissen sie auch so. Und du musst es ihnen nicht sagen.

Das braucht man seinen Eltern gar nicht zu verraten. Die wissen das auch so, denn sie waren auch mal jung.

Das brauchst du nicht, das wissen sie. Jeder bekommt sie Mal früher oder später also warum es ihnen sagen 🤷🏼‍♂️

maribi  09.06.2021, 11:47

Jetzt sag nicht, du hast auch schon welche bekommen? 👀 Weiß deine Mama und dein Papa das? 😲

Ich wüsste nicht wieso man das denen extra sagen sollte? Aber wenn du es unbedingt machen willst, sag es doch einfach so wie es ist: "Ich habe Schamhaare"...