Viele Beinhaare?

4 Antworten

Is normal bin auch 13 und hab nen älteren Bruder daher weiß ich dass es normal ist. Ich habe welche in der klasse die so aussehen wie 3. klasse und manche haben Bartwuchs ist komplett unterschiedlich

Ich bin w und hab fast genauso viele haha. Das ist komplett normal und noch nd mal viel. Brauchst dir keine Sorgen machen :)

Omg ein Orang Utan

Habikon
Fragesteller

Jetzt wirklich?😆

Habikon
Fragesteller
@Furzfabrik

oh nein wenn man sagt das ist viel dann mag ich das weil ich ja ein Mann werde