Normal nachts aufzuwachen weil Horny?

13 Antworten

Der Aspekt davon aufzuwachen und nicht wieder einschlafen zu können ist leicht komisch. Es sollte ja nie eine Pflichtaufgabe sein, sondern im besten Fall jedes mal voll schön sein. Aber hey, du bist jung und voller sexueller Energie. So dramatisch würde ich das nicht sehen. Masturbieren ist sowieso kein Problem in meinen Augen wenn dann, dass du nicht schlafen kannst. Aber klingt ja bei dir auch nicht nach einer generellen Geschichte.

Also meiner Meinung nach ist es nicht schlimm in deinem Alter war auch auch sehr oft horny und ja das kommt mit der Zeit da wird dir dann klar wie das Leben läuft spätestens ab 18 wenn du erwachsen bist und erwachsenen Sachen machen musst (arbeiten etc) dann wird es weniger obwohl ich mach es schon oft aber man kann auch ohne

Hallo,

Ja klar ist das normal. Ich bin 14 und ich jacxe auch ständig.

Mir ist es egal, ob ich müde bin. Wenn ich horny bin, dann muss ich.

LG Sebbie

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für alles, was mit Biologie zu tun hat

Das ist bei jedem Jungen verschieden. Ich hatte das früher auch mal, das ich dann sogar von einem erotischen Traum heraus aufgewacht bin und damit ich weiterschlafen knn - masturbieren musste.

Dann hatte ich wieder ein paar Nächte ruhe ....

Also sei beruhigt, anderen Jungs geht's genau so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung