Pinkelt Ihr beim Duschen?

17 Antworten

ja.

gehe so 2-3 mal morgens vor der arbeit schwimmen. wenn ich da nachher unter der dusche stehe, will der kaffee vom morgen (frühstück besteht bei mir nur aus 2 tassen starkem kaffee) wieder raus.

bei uns mädchen sieht man das ja eh nicht, ob das wasser aus der dusche oder noch zusätzlich unten mit raus kommt. von daher lasse ich es einfach laufen. bin übrigens w und mittlerweile schon 33.

Woher ich das weiß:Hobby

Hey,

Wenn ich muss dann schon, gehe deswegen nicht extra aus der dusche und aufs Klo oder davor, finde das einfach sehr normal.

LG Nico M16

Es ist jedem das seine, ich finde es ein wenig unhygienisch, auch wenn man dabei duscht. Ich mache es nicht. Ich bin w 13

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich kann e mal vorkommen das ich während ich dusche pinkeln muss und dann lasse ich es natürlich laufen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bin 16 Nicht immer aber manchmal schon ja