46 Antworten
Das mache ich auch immer, wenn ich beim Duschen pinkeln muss. Dann noch nass und nackt aufs Klo zu rennen wäre mir zu umständlich :)
Hi
bin Max und 12 Jahre alt.
ja ich mache eig immer in der dusche. Wird ja direkt weg gespült durch das wasser. Manchmal versuche ich extra so nach oben zu pinkeln. Da komme ich manchmal auch richtig hoch😂. Aber egal ich finde das ist nix schlimmes mein Bruder macht das auch immer
Ja ich M/16 pisse immer in die dusche, slles andere wäre mir zu umständlich. SB nur manchmal
Ja, ich pinkel regelmäßig in der Dusche oder Wanne (außer wenn meine Frau mit mir gemeinsam badet.
Beim Betreten der Dusche gehe ich in die Hocke und piesel mich richtig schön voll. Manchmal auch ins Gesicht oder in den Mund.
Ab und an sammel ich den Urin zwischen den zusammengepressten Oberschenkeln und wasche mir die Haare damit. (Danach nochmal mit Shampo.
Ansonsten pinkel ich auch regelmäßig, während ich mich rasiere oder die Zähne putze, ins Waschbecken.
Andere Sachen, wie Sb oder Po fingern eher selten unter der Dusche; wenn dann eher in der Wanne.
m, 67
Haha, okay, ich geb's ehrlich zu: Ja, ich pinkle in die Dusche, wenn ich gerade muss und eh unter der Dusche stehe. Es spart Zeit, Wasser (kein extra Spülen nötig), und mal ehrlich, wer will klatschnass aufs Klo hüpfen? Außerdem fließt ja alles direkt weg, also sehe ich da kein Drama. 😅 Manche mögen das eklig finden, aber ich finde, das ist einfach praktisch!