42 Antworten
Das mache ich auch immer, wenn ich beim Duschen pinkeln muss. Dann noch nass und nackt aufs Klo zu rennen wäre mir zu umständlich :)
Ja, ich pinkel regelmäßig in der Dusche oder Wanne (außer wenn meine Frau mit mir gemeinsam badet.
Beim Betreten der Dusche gehe ich in die Hocke und piesel mich richtig schön voll. Manchmal auch ins Gesicht oder in den Mund.
Ab und an sammel ich den Urin zwischen den zusammengepressten Oberschenkeln und wasche mir die Haare damit. (Danach nochmal mit Shampo.
Ansonsten pinkel ich auch regelmäßig, während ich mich rasiere oder die Zähne putze, ins Waschbecken.
Andere Sachen, wie Sb oder Po fingern eher selten unter der Dusche; wenn dann eher in der Wanne.
m, 67
Es gibt Menschen die beim Duschen pinkeln und es gibt Menschen, die es nicht zugeben.
Mal ganz im Ernst 98% egal ob männlich oder weiblich haben schonmal beim Duschen gepinkelt. Es ist ja auch nichts ekliges dabei. Der Urin wird mit locker 50 Litern Wasser weg gespült.
Besonders die Mädels üben gerne in der Dusche im Stehen zu pinkeln .
Hey Mia,
Ja hatten wir früher gemacht und machen es noch heute von Zeit zu Zeit, auch zusammen.
LG
Nein, tue ich nicht. Weiblich, 25.
7veren⁷