Pinkelt ihr in die Dusche?

Lukas33366  26.01.2024, 14:51

Und bei dir

Felix56623
Fragesteller

Ich pinkel rein habe auch einen pisskink

Lukas33366  26.01.2024, 14:52

Was heißt das

Felix56623
Fragesteller

Ich habe einen Piss fetisch

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nö ich piss in die Dusche. Ist n blödes Gefühl flatschnass auf der Schüssel zu sitzen.

Ja ich gehe morgens auch direkt unter die Dusche und pinkel erstmal, bevor ich die Dusche anmache.

wenn ich untern Duschen Pinkeln muß lasse ich es einfach laufen ,habe es schon immer so gemacht

Wenn ich gerade beim Duschen bin, Pinkel ich gleich in der Dusche, warum auch nicht ist doch nicht schlimm. 💦👍🏻

Hab ich schon gemacht. SB macht unter der Dusche aber mehr Spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung