Ich bin m13?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Am einfachsten geht das, wenn du dir einen runterholst.

Na ja, und wenn du kommst, spritzt du halt ab, wenn dein Körper schon Sperma produziert.

LG Sebbie (m15)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für alles, was mit Biologie zu tun hat

Die Spermaproduktion setzt erst mit 12 und 13 Jahren ein. Deshalb kommt bei dir nur etwas Schleim. Einfach weiter masturbieren dann kommt immer mehr. Die Masturbation ist Gesund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Kann sein, dass du noch nicht so lange in der Pubertät bist und du noch kein bzw. sehr wenig Sperma produzierst. Das kommt einfach und das braucht alles seine Zeit, also keine Sorge, das kommt noch

Du bist erst 13

Bei einem früher ( 11-12) bei anderen mit 14 oder 15

Hab Geduld. Aber bei SB hast du einen Orgasmus, jedoch noch kein Sperma.Richtig.

Das kommt noch. Mit 14 bei den meisten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt ganz von selbst, wenn du dir regelmäßig eine runter holst dann wirst du irgendwann merken "Ah da kommt was raus" wann da passiert ist bei jedem unterschiedlich, ich war z. B einer der letzten in meiner Klasse

M. 15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung