Seid ihr?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Beschnitten 51%
Unbeschnitten 49%

10 Antworten

Unbeschnitten

Aber von Geburt aus mit wenig Vorhaut. Soll heißen auch im normalen Zustand ist meine Eichel immer frei. Stört mich nicht. Schöne Pants tragen und alles ist gut. (Selbst beim "Penisvergleich" mit 3 Kumpels habe den 2. Platz gemacht, Hurra : warum auch immer, waren alle schön).

alex2944021  20.06.2022, 21:17

Da hast du die Vorteile eine freien Eichel ohne Beschneidung. Ich kenne auch ein paar, bei denen das so ist.

Beschnitten

Klar, ich bin M16 und beschnitten. Habe es vor 1,5 Jahren freiwillig machen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe mich mit 15 Jahren freiwillig beschneiden lassen.
RubMon  20.06.2022, 20:57

Darf man Fragen warum freiwillig ? Religios, aus Med. Gründen ?

Unbeschnitten

Ich bin zwar sein nem monat 14, aber ich glaub das macht auch keinen unterschied.

Ich bin sehr froh darüber

Beschnitten

Freiwillig low tight incl. entferntem Frenulum. Bin glücklich damit!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Beschnitten

Ich bin beschnitten, bin 16. Sehr zufrieden damit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung