Vergleichen normal?

10 Antworten

Hallo!

Normal, nicht normal? Das sollte jeder für sich selbst entscheiden. Aber wenn ich manche Kommentare hier lese, kann ich nur sagen Jungs, ihr habt nichts dazu gelernt und seid noch genauso verklemmt und spießig wie euere Großeltern und hattet auch wohl eine schlimme Kindheit. Aber sei`s drum. Jeder wie er mag und kann.

Nein gesellschaftlich und non-infantil gesehen ist es nicht normal.

Natürlich ist aber nichts komplett unnormal im Jugendlichen Schwachsinn den eigenen Phallus mit dem der Freunden im selben Alter und der selben infatilen Gedankenrichtung zu vergleichen.

Nur vom Online-Vergleich würde ich abraten. Zum einen natürlich aus rechtlichen Gründen und zum anderen sollst dun dich nicht selbst diffamieren, da du dieses Bild nie wieder aus dem Internet entfernen kannst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kenntnisse in Sozialwissenschaften und Gesellschaft

Nein für mich ist das nicht normal. Wieso soll ich mir Schwänze angucken.

Kann es halt nicht verstehen.

Habe ich nie gemacht. Wäre mir Peinlich damals gewesen.

Damals (2000 herum) war es auch ehr nicht normal

Wie es heutzutage bei den Jugendlichen ist keine ahnung.

Scheint ja fast normal geworden zu sein.

Hi hallo,

ne das ist nicht normal.

Das ist eher mehr so affig und sehr dumm.

Gruß Vanni :)