Grösse viel?

14 Antworten

Mein bruder ist 14 un hat auch einen ziemlich großen ca 17cm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon sehr viel probiert mit Jungs

LukasBaerfuss  13.04.2025, 14:18

Warum weisst du wie gross der Penis deines Bruders ist?

M, 25: Übertrieben groß ist es nicht. Aber schon sehr groß für dein Alter. Das kommt vor. Nur kann dir keiner sagen, ob du das meiste jetzt schon hinter dir hast oder ob und wie viel noch wächst. Mein Vater hat 25x7cm, mein Bruder 23x6cm, und ich 22x6cm. Manchmal liegt es in der Familie, aber nicht immer. Da hilft nur abwarten. Mein Bruder und ich hatten auch 18cm mit 13. Das ist aber eine Ausnahme. Freu
dich, wenn deine Kumpels dich beneiden, aber hoff nicht mehr auf allzu viel. Ab 20cm wird es eng bzw. zu lang, wenn du mit einer Frau schlafen willst.

ILikeBalls  13.04.2025, 15:30

Woher weisst du das von deiner ganzen Familie!?

DanielJames  13.04.2025, 16:00
@ILikeBalls

Das überlassen ich deiner Fantasie. Ich sage mal nur Zentimetermaß und ein neugieriger Bruder.

18 cm (wenn die auch tatsächlich richtig gemessen wurden) sind selbst für nen erwachsenen Mann einige cm über dem Durchschnitt

bei 13jährigen wächst der Penis meistens noch, von daher ist die Größe für dein Alter ziemlich viel

Ja, das ist sehr groß. Meiner Meinung nach schon zu groß. 🤷🏼‍♀️ Ich habe bei allem ab 16 cm schmerzen, daher kommt für mich alles ab 16 cm nicht in Frage.

LG, Conny 😊

grapo564  09.05.2025, 17:17

Das heißt, auch wennn Du ihn liebst schickst Du ihn weg ?

Er kannn ihn doch auch zu 2/3 reinschreiben.

ConnyAusE  09.05.2025, 22:41
@grapo564

Ich lasse es nicht bis zur 'Liebe" kommen. Und ja, bei allem über 15 cm ist es für mich aus. 🤷🏼‍♀️

Finde es schon sehr groß und überdurchschnittlich in dem Alter.