Penisvergleich online?
Hi, habt ihr das schonmal gemacht und wie war es? Was sind eure Erfahrungen damit?
11 Antworten
Grundsätzlich immer gut, es gibt aber auch Leute die sich Online als jemand anderes ausgeben. Da muss man dann aufpassen.
Man weiß nie ob der gegenüber jetzt wirklich M20 ist.. es kann auch ein M45 sein, der dir Bilder schickt von anderen die er „verarscht“ hat.
Da muss man eben bisschen aufpassen und eher bisschen mehr nachfragen bevor man direkt Bilder schickt.
Gerade als U18 Mensch sollte man da allgemein sehr vorsichtig sein.
Hey, (m,16)
Um erstmal deine Frage zu beantworten: ja, super
Ich habe schon echt oft und super gerne Preisvergleich/Bildertausch/Sexting und ähnliches gemacht. Ich finde das vollkommen legitim und es macht super viel Spaß. Sowohl mit Fremden als auch mit Freunden.
Ich habe bis jetzt nur die besten Erfahrungen gemacht. Ich habe schon die unterschiedlichsten Sachen (z.B. Videocall draußen/mit mehreren Leuten...) gemacht und alles hat bis jetzt viel Spaß gemacht. Kommt halt auf die Leute drauf an mit denen man das macht.
Bitte beachtet immer wenn ihr sowas macht:
- gib keine persönliche Infos weiter
- Dränge niemanden zu etwas das er/sie nicht möchte
- Lass dich von niemandem zu etwas drängen das du nicht möchtest
- "Das Internet vergisst nie"
Entscheidet selber ob das was für euch ist oder nicht. Seit vorsichtig im Internet. Viel Spaß ;)
Ich hoffe ich konnte dir helfen :)
Ja habe ich. Sowohl mit Freunden in Reallife als auch Online und Online mit Fremden. Bis jetzt nie schlechte Erfahrungen damit gemacht. Ist immer Spannend und Interessant und macht Spaß.
M21
Nein, bin normal veranlagt und habe eine anständige und vor allem Zucht und Ordnung Erziehung als Kind genossen. Resultat, mache derart Penis Vergleiche nicht, sende keine Nudes und vorallem bin ich nicht Gay geworden sondern stabil Hetero 👍👍👍
Da sehen wir mal, was sich so hinter diesem "Normal"-Anspruch verbirgt.
Was für ein sauberer junger Mann sich dahinter doch versteckt.
Nein noch nie hab auch kein Bedarf
Total normal: https://www.gutefrage.net/umfrage/wie-steht-ihr-zum-thema-koprophilie-undoder-urophilie