Hey, (m,16)

Um erstmal deine Frage zu beantworten: Ja, schon oft

Ich habe schon echt oft und super gerne nudes getauscht, online sb, wop und all sowas mit anderen gemacht. Ich finde das vollkommen legitim und es macht auch super viel Spaß. Sowohl mit Fremden als auch mit Freunden. Meistens dann auf Snap (auch gerne dann nicht nur fotos/videos, sondern sb im Videocall (meist ohne Gesicht u Ton, aber auch gerne mal mit)).

es macht super viel Spaß WENN man es richtig macht, denn im Internet muss man vorsichtig sein. Deswegen hier nochmal ausführlich alles was man beachten sollte:

Generelle Sachen, die man beachten sollte:

  • gib keine persönliche Infos weiter (Adresse, Telefonnummer, Name, Gesicht...)
  • Dränge niemanden zu etwas, dass er/sie nicht möchte (selbstverständlich)
  • Lass dich von niemandem zu etwas drängen, dass du nicht möchtest (die andere Person ist immer noch nur irgendjemand aus dem Internet, du schuldest niemandem was. Mach nur das, was du willst)
  • "Das Internet vergisst nie" (wahres Sprichwort)

Entscheidet selber ,ob das was für euch ist oder nicht. Seit vorsichtig im Internet. Viel Spaß ;) (falls ihr noch Fragen habt, einfach nachfragen)

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

...zur Antwort

Hey, (m,16)

Also ich habe wirklich schon unfassbar oft und super gerne online nudes verschickt, sb, vergleiche, wop, sexting und all sowas mit anderen gemacht. Ich finde das vollkommen legitim und es macht auch super viel Spaß. Sowohl mit Fremden als auch mit Freunden. Meistens dann auf Snap (dazu unten mehr). (muss aber sagen, dass ich einf nur Bilder/Videos hin und her schicken mittlerweile eher langweilig finde. Mache lieber sb im videocall (ohne ton u gesicht (vlt auch mal mit)))

Also, das ganze macht super viel Spaß, WENN man es richtig macht, denn im Internet muss man vorsichtig sein. Deswegen hier einmal ausführlich alles was man beachten sollte:

Generelle Sachen, die man beachten sollte:

  • gib keine persönliche Infos weiter (Adresse, Telefonnummer, Name, Gesicht...)
  • Dränge niemanden zu etwas, dass er/sie nicht möchte (selbstverständlich)
  • Lass dich von niemandem zu etwas drängen, dass du nicht möchtest (die andere Person ist immer noch nur irgendjemand aus dem Internet, du schuldest niemandem was, mach nur das, was du willst)
  • "Das Internet vergisst nie" (wahres Sprichwort)

Wo macht man am besten sowas?

1 Snapchat

  • mit Fake-Acc (nutzt eine temp-mail)
  • nur snaps, denn die kann man nicht "faken" also nicht einf Fotos aus dem Internet hochladen
  • snap-Map aus machen

2 Session

  • ist einfach, sicher und (realtiv) anonym
  • ACHTUNG: die Fotos können von überall kommen

Sonstiges

  • nie zuerst Alter sagen oder etwas schicken
  • gesunden Menschenverstand benutzen :)

Entscheidet selber ,ob das was für euch ist oder nicht. Seit vorsichtig im Internet. Viel Spaß ;) (falls ihr noch fragen habt, einfach nachfragen)

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

...zur Antwort

Hey, (m,16)

M

Um erstmal deine Frage zu beantworten: Ja, sehr oft und gerne

Ich habe schon echt oft und super gerne Vergleiche, online sb, wop und all sowas mit anderen gemacht. Ich finde das vollkommen legitim und es macht auch super viel Spaß. Sowohl mit Fremden als auch mit Freunden. Meistens dann auf Snap (auch gerne dann im Videocall (meist ohne Gesicht u Ton, aber auch gerne mal mit)).

es macht super viel Spaß WENN man es richtig macht, denn im Internet muss man vorsichtig sein. Deswegen hier nochmal ausführlich alles was man beachten sollte:

Generelle Sachen, die man beachten sollte:

  • gib keine persönliche Infos weiter (Adresse, Telefonnummer, Name, Gesicht...)
  • Dränge niemanden zu etwas, dass er/sie nicht möchte (selbstverständlich)
  • Lass dich von niemandem zu etwas drängen, dass du nicht möchtest (die andere Person ist immer noch nur irgendjemand aus dem Internet, du schuldest niemandem was, mach nur das, was du willst)
  • "Das Internet vergisst nie" (wahres Sprichwort)

Entscheidet selber ,ob das was für euch ist oder nicht. Seit vorsichtig im Internet. Viel Spaß ;) (falls ihr noch fragen habt, einfach nachfragen)

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

...zur Antwort

Hey, (m,16)

Um erstmal deine Frage zu beantworten: Ja, sehr oft und gerne

Ich habe schon echt oft und super gerne Vergleiche, online sb, wop und all sowas mit anderen gemacht. Ich finde das vollkommen legitim und es macht auch super viel Spaß. Sowohl mit Fremden als auch mit Freunden. Meistens dann auf Snap (auch gerne dann im Videocall (meist ohne Gesicht u Ton, aber auch gerne mal mit)).

es macht super viel Spaß WENN man es richtig macht, denn im Internet muss man vorsichtig sein. Deswegen hier nochmal ausführlich alles was man beachten sollte:

Generelle Sachen, die man beachten sollte:

  • gib keine persönliche Infos weiter (Adresse, Telefonnummer, Name, Gesicht...)
  • Dränge niemanden zu etwas, dass er/sie nicht möchte (selbstverständlich)
  • Lass dich von niemandem zu etwas drängen, dass du nicht möchtest (die andere Person ist immer noch nur irgendjemand aus dem Internet, du schuldest niemandem was, mach nur das, was du willst)
  • "Das Internet vergisst nie" (wahres Sprichwort)

Entscheidet selber ,ob das was für euch ist oder nicht. Seit vorsichtig im Internet. Viel Spaß ;) (falls ihr noch fragen habt, einfach nachfragen)

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

...zur Antwort

Hey, (m,16)

Um erstmal deine Frage zu beantworten: Liebe es

Ich habe schon echt oft und super gerne sexting, online wop und all sowas mit anderen gemacht. Ich finde das vollkommen legitim und es macht auch super viel Spaß. Sowohl mit Fremden als auch mit Freunden. Meistens dann auf Snap (auch im Videocall (meist ohne Gesicht u Ton, aber auch gerne mal mit)).

es macht super viel Spaß WENN man es richtig macht, denn im Internet muss man vorsichtig sein. Deswegen hier nochmal ausführlich alles was man beachten sollte:

Generelle Sachen, die man beachten sollte:

  • gib keine persönliche Infos weiter (Adresse, Telefonnummer, Name, Gesicht...)
  • Dränge niemanden zu etwas, dass er/sie nicht möchte (selbstverständlich)
  • Lass dich von niemandem zu etwas drängen, dass du nicht möchtest (die andere Person ist immer noch nur irgendjemand aus dem Internet, du schuldest niemandem was, mach nur das, was du willst)
  • "Das Internet vergisst nie" (wahres Sprichwort)

Entscheidet selber ,ob das was für euch ist oder nicht. Seit vorsichtig im Internet. Viel Spaß ;) (falls ihr noch fragen habt, einfach nachfragen)

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

...zur Antwort

Hey, (m,16)

Um erstmal deine Frage zu beantworten: ja sehr viele, ich bin/habe viele

Ich persönlich war/bin in vielen SB Snap-Gruppen und mache wirklich oft online Sb. War bis jetzt immer seeehr geil. Habe da z.B. schon oft dann sb mit so 5 Leuten gleichzeitig in nem Videocall gemacht (ohne Gesicht u Ton). Bis jetzt bin ich da immer rein gekommen indem ich sie entweder selbst erstellt habe ,irgendwie hier über gutefrage (kurzer reminder: die Plattform gutefrage ist nicht dafür gedacht!) oder von anderen Leuten auf snap z.B. aus alten gruppen in neue eingeladen wurde. Es gibt aber nd irgendwie Foren oder sowas wo einfach Listen an Gruppen sind.

Wie gesagt, kann unfassbar geil sein, aber bitte passt bei solchen Gruppen echt auf. Man weiß nie wer noch so in der Gruppe ist etc.

Generelle Sachen, die man beachten sollte:

  • gib keine persönliche Infos weiter (Adresse, Telefonnummer, Name, Gesicht...)
  • Dränge niemanden zu etwas, dass er/sie nicht möchte (selbstverständlich)
  • Lass dich von niemandem zu etwas drängen, dass du nicht möchtest (die andere Person ist immer noch nur irgendjemand aus dem Internet, du schuldest niemandem was, mach nur das, was du willst)
  • "Das Internet vergisst nie" (wahres Sprichwort)

Entscheidet selber ,ob das was für euch ist oder nicht. Seit vorsichtig im Internet. Viel Spaß ;) (falls ihr noch fragen habt, einfach nachfragen)

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

...zur Antwort

Hey, (m,16)

Um erstmal deine Frage zu beantworten: Ja, sehr oft und gerne

Ich habe schon echt oft und super gerne online sb und all sowas mit anderen gemacht. Ich finde das vollkommen legitim und es macht auch super viel Spaß. Sowohl mit Fremden als auch mit Freunden. Meistens dann auf Snap (im Videocall (meist ohne Gesicht u Ton, aber auch gerne mal mit)).

es macht super viel Spaß WENN man es richtig macht, denn im Internet muss man vorsichtig sein. Deswegen hier nochmal ausführlich alles was man beachten sollte:

Generelle Sachen, die man beachten sollte:

  • gib keine persönliche Infos weiter (Adresse, Telefonnummer, Name, Gesicht...)
  • Dränge niemanden zu etwas, dass er/sie nicht möchte (selbstverständlich)
  • Lass dich von niemandem zu etwas drängen, dass du nicht möchtest (die andere Person ist immer noch nur irgendjemand aus dem Internet, du schuldest niemandem was, mach nur das, was du willst)
  • "Das Internet vergisst nie" (wahres Sprichwort)

Entscheidet selber ,ob das was für euch ist oder nicht. Seit vorsichtig im Internet. Viel Spaß ;) (falls ihr noch fragen habt, einfach nachfragen)

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

...zur Antwort

Hey (m,17),

Um erstmal deine Fragen zu beantworten:

  1. Ja schon sehr oft. Mit Freunden (online und IRL) und Fremden (online)
  2. idk, gegenseitig einen wichsen, draußen sb im videocall (kam leider noch nd zu mehr...)
  3. schwer zu sagen, draußen sb im videocall oder so
  4. evtl. aber "pervers" ist nh ziemlich breite Skala

ich hoffe ich konnte dir/euch helfen :)

...zur Antwort

Hey, (m,16)

Um erstmal deine Fragen zu beantworten: Pubertät, joa

Also deine Vermutung Pubertät erklärt tatsächlich beide Phänomene. Das du oft random und unkontrolliert nen Steifen bekommst, ist vollkommen normal. Das kommt daher, das in der Pubertät die Hormone manchmal ein bisschen verrückt spielen und der Körper einf in der Entwicklung ist. (Am besten einfach so "nach oben klappen" oder sonst irgendwie verstecken und an was anderes denken).

Die Intim-Haare sind auch eine Folge der Pubertät, aber man kann nd sagen, das sie damit jetzt offiziell beginnt oder so. Aber ja.

ich hoffe ich konnte dir helfen :)

...zur Antwort

Hey, (m,16)

Um erstmal deine Frage zu beantworten: Ja, sehr oft und gerne

Ich habe schon echt oft und super gerne online vergleiche und all sowas mit anderen gemacht. Ich finde das vollkommen legitim und es macht auch super viel Spaß. Sowohl mit Fremden als auch mit Freunden. Meistens dann auf Snap (mache aber eig dann lieber Videocall sb (meist ohne Gesicht u Ton, aber auch gerne mal mit)).

es macht super viel Spaß WENN man es richtig macht, denn im Internet muss man vorsichtig sein. Deswegen hier nochmal ausführlich alles was man beachten sollte:

Generelle Sachen, die man beachten sollte:

  • gib keine persönliche Infos weiter (Adresse, Telefonnummer, Name, Gesicht...)
  • Dränge niemanden zu etwas, dass er/sie nicht möchte (selbstverständlich)
  • Lass dich von niemandem zu etwas drängen, dass du nicht möchtest (die andere Person ist immer noch nur irgendjemand aus dem Internet, du schuldest niemandem was, mach nur das, was du willst)
  • "Das Internet vergisst nie" (wahres Sprichwort)

Entscheidet selber ,ob das was für euch ist oder nicht. Seit vorsichtig im Internet. Viel Spaß ;) (falls ihr noch fragen habt, einfach nachfragen)

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

...zur Antwort

Hey, (m,16)

Um erstmal deine Frage zu beantworten: Ja, sehr oft und gerne

Ich habe schon echt oft und super gerne online sb und all sowas mit anderen gemacht. Ich finde das vollkommen legitim und es macht auch super viel Spaß. Sowohl mit Fremden als auch mit Freunden. Meistens dann auf Snap ( im Videocall (meist ohne Gesicht u Ton, aber auch gerne mal mit)).

es macht super viel Spaß WENN man es richtig macht, denn im Internet muss man vorsichtig sein. Deswegen hier nochmal ausführlich alles was man beachten sollte:

Generelle Sachen, die man beachten sollte:

  • gib keine persönliche Infos weiter (Adresse, Telefonnummer, Name, Gesicht...)
  • Dränge niemanden zu etwas, dass er/sie nicht möchte (selbstverständlich)
  • Lass dich von niemandem zu etwas drängen, dass du nicht möchtest (die andere Person ist immer noch nur irgendjemand aus dem Internet, du schuldest niemandem was, mach nur das, was du willst)
  • "Das Internet vergisst nie" (wahres Sprichwort)

Entscheidet selber ,ob das was für euch ist oder nicht. Seit vorsichtig im Internet. Viel Spaß ;) (falls ihr noch fragen habt, einfach nachfragen)

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

...zur Antwort

Hey, (m,17)

Also ich habe wirklich schon unfassbar oft und super gerne online sb, vergleiche, wop, sexting und all sowas mit anderen gemacht. Ich finde das vollkommen legitim und es macht auch super viel Spaß. Sowohl mit Fremden als auch mit Freunden. Meistens dann auf Snap (dazu unten mehr).

Also, das ganze macht super viel Spaß, WENN man es richtig macht, denn im Internet muss man vorsichtig sein. Deswegen hier einmal ausführlich alles was man beachten sollte:

Generelle Sachen, die man beachten sollte:

  • gib keine persönliche Infos weiter (Adresse, Telefonnummer, Name, Gesicht...)
  • Dränge niemanden zu etwas, dass er/sie nicht möchte (selbstverständlich)
  • Lass dich von niemandem zu etwas drängen, dass du nicht möchtest (die andere Person ist immer noch nur irgendjemand aus dem Internet, du schuldest niemandem was, mach nur das, was du willst)
  • "Das Internet vergisst nie" (wahres Sprichwort)

Wo macht man am besten sowas?

1 Snapchat

  • mit Fake-Acc (nutzt eine temp-mail)
  • nur snaps, denn die kann man nicht "faken" also nicht einf Fotos aus dem Internet hochladen
  • snap-Map aus machen

2 Session

  • ist einfach sicher und anonym

Sonstiges

  • nie zuerst Alter sagen oder etwas schicken
  • gesunden Menschenverstand benutzen :)

Entscheidet selber ,ob das was für euch ist oder nicht. Seit vorsichtig im Internet. Viel Spaß ;) (falls ihr noch fragen habt, einfach nachfragen)

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

...zur Antwort

Hey, (m,17)

Um erstmal deine Frage zu beantworten: Ja, sehr oft und gerne

Ich habe schon echt oft und super gerne online vergleiche und all sowas mit anderen gemacht. Ich finde das vollkommen legitim und es macht auch super viel Spaß. Sowohl mit Fremden als auch mit Freunden. Meistens dann auf Snap (finde nur Bilder hin und her aber echt langweilig, mache mittlerweile eig nur noch sb im Videocall (meist ohne Gesicht u Ton, aber auch gerne mal mit)).

es macht super viel Spaß WENN man es richtig macht, denn im Internet muss man vorsichtig sein. Deswegen hier nochmal ausführlich alles was man beachten sollte:

Generelle Sachen, die man beachten sollte:

  • gib keine persönliche Infos weiter (Adresse, Telefonnummer, Name, Gesicht...)
  • Dränge niemanden zu etwas, dass er/sie nicht möchte (selbstverständlich)
  • Lass dich von niemandem zu etwas drängen, dass du nicht möchtest (die andere Person ist immer noch nur irgendjemand aus dem Internet, du schuldest niemandem was, mach nur das, was du willst)
  • "Das Internet vergisst nie" (wahres Sprichwort)

Entscheidet selber ,ob das was für euch ist oder nicht. Seit vorsichtig im Internet. Viel Spaß ;) (falls ihr noch fragen habt, einfach nachfragen)

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

...zur Antwort

Hey, (m,17)

Um erstmal deine Frage zu beantworten: Ja, sehr oft und gerne

Ich habe schon echt oft und super gerne sb und all sowas mit anderen gemacht. Ich finde das vollkommen legitim und es macht auch super viel Spaß. Sowohl mit Fremden als auch mit Freunden. Sowohl online als auch in echt. Meistens dann auf Snap (auch im Videocall (meist ohne Gesicht u Ton, aber auch gerne mal mit)).

es macht super viel Spaß WENN man es richtig macht, denn im Internet muss man vorsichtig sein. Deswegen hier nochmal ausführlich alles was man beachten sollte:

Generelle Sachen, die man beachten sollte:

  • gib keine persönliche Infos weiter (Adresse, Telefonnummer, Name, Gesicht...)
  • Dränge niemanden zu etwas, dass er/sie nicht möchte (selbstverständlich)
  • Lass dich von niemandem zu etwas drängen, dass du nicht möchtest (die andere Person ist immer noch nur irgendjemand aus dem Internet, du schuldest niemandem was, mach nur das, was du willst)
  • "Das Internet vergisst nie" (wahres Sprichwort)

Entscheidet selber ,ob das was für euch ist oder nicht. Seit vorsichtig im Internet. Viel Spaß ;) (falls ihr noch fragen habt, einfach nachfragen)

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

...zur Antwort

Hey, (m,16)

Um erstmal deine Frage zu beantworten: Ja, sehr oft und gerne

Ich habe schon echt oft und super gerne online sb und all sowas mit anderen gemacht. Ich finde das vollkommen legitim und es macht auch super viel Spaß. Sowohl mit Fremden als auch mit Freunden. Meistens dann auf Snap (auch im Videocall (meist ohne Gesicht u Ton, aber auch gerne mal mit)).

es macht super viel Spaß WENN man es richtig macht, denn im Internet muss man vorsichtig sein. Deswegen hier nochmal ausführlich alles was man beachten sollte:

Generelle Sachen, die man beachten sollte:

  • gib keine persönliche Infos weiter (Adresse, Telefonnummer, Name, Gesicht...)
  • Dränge niemanden zu etwas, dass er/sie nicht möchte (selbstverständlich)
  • Lass dich von niemandem zu etwas drängen, dass du nicht möchtest (die andere Person ist immer noch nur irgendjemand aus dem Internet, du schuldest niemandem was, mach nur das, was du willst)
  • "Das Internet vergisst nie" (wahres Sprichwort)

Entscheidet selber ,ob das was für euch ist oder nicht. Seit vorsichtig im Internet. Viel Spaß ;) (falls ihr noch fragen habt, einfach nachfragen)

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

...zur Antwort

Hey, (m,16)

Um erstmal deine Frage zu beantworten: Ja, sehr oft und gerne

Ich habe schon echt oft und super gerne vergleiche, online sb und all sowas mit anderen gemacht. Ich finde das vollkommen legitim und es macht auch super viel Spaß. Sowohl mit Fremden als auch mit Freunden. Meistens dann auf Snap (auch im Videocall (meist ohne Gesicht u Ton, aber auch gerne mal mit)).

es macht super viel Spaß WENN man es richtig macht, denn im Internet muss man vorsichtig sein. Deswegen hier nochmal ausführlich alles was man beachten sollte:

Generelle Sachen, die man beachten sollte:

  • gib keine persönliche Infos weiter (Adresse, Telefonnummer, Name, Gesicht...)
  • Dränge niemanden zu etwas, dass er/sie nicht möchte (selbstverständlich)
  • Lass dich von niemandem zu etwas drängen, dass du nicht möchtest (die andere Person ist immer noch nur irgendjemand aus dem Internet, du schuldest niemandem was, mach nur das, was du willst)
  • "Das Internet vergisst nie" (wahres Sprichwort)

Entscheidet selber ,ob das was für euch ist oder nicht. Seit vorsichtig im Internet. Viel Spaß ;) (falls ihr noch fragen habt, einfach nachfragen)

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

...zur Antwort

Hey, (m,16)

Um erstmal deine Frage zu beantworten: Ja, sehr oft und gerne

Ich habe schon echt oft und super gerne sexting, online wop und all sowas mit anderen gemacht. Ich finde das vollkommen legitim und es macht auch super viel Spaß. Sowohl mit Fremden als auch mit Freunden. Meistens dann auf Snap (auch im Videocall (meist ohne Gesicht u Ton, aber auch gerne mal mit)).

es macht super viel Spaß WENN man es richtig macht, denn im Internet muss man vorsichtig sein. Deswegen hier nochmal ausführlich alles was man beachten sollte:

Generelle Sachen, die man beachten sollte:

  • gib keine persönliche Infos weiter (Adresse, Telefonnummer, Name, Gesicht...)
  • Dränge niemanden zu etwas, dass er/sie nicht möchte (selbstverständlich)
  • Lass dich von niemandem zu etwas drängen, dass du nicht möchtest (die andere Person ist immer noch nur irgendjemand aus dem Internet, du schuldest niemandem was, mach nur das, was du willst)
  • "Das Internet vergisst nie" (wahres Sprichwort)

Entscheidet selber ,ob das was für euch ist oder nicht. Seit vorsichtig im Internet. Viel Spaß ;) (falls ihr noch fragen habt, einfach nachfragen)

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

...zur Antwort

Hey, (m,16)

Also ich habe wirklich schon unfassbar oft und super gerne online sb, vergleiche, wop, sexting und all sowas mit anderen gemacht. Ich finde das vollkommen legitim und es macht auch super viel Spaß. Sowohl mit Fremden als auch mit Freunden. Meistens dann auf Snap (dazu unten mehr).

Also, das ganze macht super viel Spaß, WENN man es richtig macht, denn im Internet muss man vorsichtig sein. Deswegen hier einmal ausführlich alles was man beachten sollte:

Generelle Sachen, die man beachten sollte:

  • gib keine persönliche Infos weiter (Adresse, Telefonnummer, Name, Gesicht...)
  • Dränge niemanden zu etwas, dass er/sie nicht möchte (selbstverständlich)
  • Lass dich von niemandem zu etwas drängen, dass du nicht möchtest (die andere Person ist immer noch nur irgendjemand aus dem Internet, du schuldest niemandem was, mach nur das, was du willst)
  • "Das Internet vergisst nie" (wahres Sprichwort)

Wo macht man am besten sowas?

1 Snapchat

  • mit Fake-Acc (nutzt eine temp-mail)
  • nur snaps, denn die kann man nicht "faken" also nicht einf Fotos aus dem Internet hochladen
  • snap-Map aus machen

2 Session

  • ist einfach sicher und anonym

Sonstiges

  • nie zuerst Alter sagen oder etwas schicken
  • gesunden Menschenverstand benutzen :)

Entscheidet selber ,ob das was für euch ist oder nicht. Seit vorsichtig im Internet. Viel Spaß ;) (falls ihr noch fragen habt, einfach nachfragen)

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

...zur Antwort

Hey, (m,16)

Um erstmal deine Frage zu beantworten: Ja, ich z.B. LIEBE ES

Ich habe schon echt oft und super gerne sexting, online sb und all sowas mit anderen gemacht. Ich finde das vollkommen legitim und es macht auch super viel Spaß. Sowohl mit Fremden als auch mit Freunden. Meistens dann auf Snap (auch im Videocall (meist ohne Gesicht u Ton, aber auch gerne mal mit)).

es macht super viel Spaß WENN man es richtig macht, denn im Internet muss man vorsichtig sein. Deswegen hier nochmal ausführlich alles was man beachten sollte:

Generelle Sachen, die man beachten sollte:

  • gib keine persönliche Infos weiter (Adresse, Telefonnummer, Name, Gesicht...)
  • Dränge niemanden zu etwas, dass er/sie nicht möchte (selbstverständlich)
  • Lass dich von niemandem zu etwas drängen, dass du nicht möchtest (die andere Person ist immer noch nur irgendjemand aus dem Internet, du schuldest niemandem was, mach nur das, was du willst)
  • "Das Internet vergisst nie" (wahres Sprichwort)

Entscheidet selber ,ob das was für euch ist oder nicht. Seit vorsichtig im Internet. Viel Spaß ;) (falls ihr noch fragen habt, einfach nachfragen)

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

...zur Antwort

Hey, (m,16)

Um erstmal deine Frage zu beantworten: Snapchat, Gutefrage (nd dafür gedacht), Session, Insta, Discord also eig überall wo man schreiben kann

Ich habe schon echt oft und super gerne online Vergleiche und all sowas gemacht (is aber mittlerweile bissle langweilig, eher so videocall sb oder so). Ich finde das vollkommen legitim und es macht auch super viel Spaß. Sowohl mit Fremden als auch mit Freunden.

WENN man es richtig macht und im Internet vorsichtig ist. Deswegen hier nochmal in aller Ausführlichkeit alles was man beachten sollte:

Generelle Sachen, die man beachten sollte:

  • gib keine persönliche Infos weiter (Adresse, Telefonnummer, Name, Gesicht...)
  • Dränge niemanden zu etwas, dass er/sie nicht möchte (selbstverständlich)
  • Lass dich von niemandem zu etwas drängen, dass du nicht möchtest (die andere Person ist immer noch nur irgendjemand aus dem Internet, du schuldest niemandem was, mach nur das, was du willst)
  • "Das Internet vergisst nie" (wahres Sprichwort)

Entscheidet selber ,ob das was für euch ist oder nicht. Seit vorsichtig im Internet. Viel Spaß ;) (falls ihr noch fragen habt, einfach nachfragen)

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

...zur Antwort