Weniger Schamhaare?

2 Antworten

Ich finde Schamhaare bei Frauen ziemlich sexy! "Voll der Bär" klingt aber, als könnte es ein bisschen zu viel des guten gewesen sein. Wenn es jetzt spärlicher wird, hast du vielleicht ein natürliches Downgrade auf "genau richtig" bekommen.

Inkognito-Nutzer   06.12.2023, 14:43

Ne ich finde es zu wenig. Ich würde lieber dichte Haare haben und sie stutzen

Da Körperbehaarung einen evolutionären Zweck hat, ist der Verlust nicht schlimm und gängig mit dem Alter.

Wie & ob man das wieder verdichten kann, ist mir leider unbekannt.