Kann jemand mit diesem spärlichen Songtext was anfangen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder „spirit of the hawk“ von Rednex oder „Aloha heja he“ von Achim Reichel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also rednex hätte ich erkannt xD bei dem anderen muss ich mal reinhören

0

War es zufällig "The Spirit Of The Hawk" von Rednex?

Nein leider nicht

0
@Dejarta

Du kannst versuchen die Melodie mit LMMS oder so zu spielen. Und es dann als mp3 zur Frage hochladen. Das wird wahrscheinlich mehr Erfolg haben.

0
@MisterTerminal

Hab die Melodie leider nicht mehr im Kopf, dafür war zu viel los auf Arbeit

1